Das war JasonMcLeest!Emma Peel hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 22:26 Pisces "A Lovely Sight" -1969-
Eine der besten Entdeckungen der letzten Zeit und man kaum etwas über die Band in Erfahrung bringen. Angeblich stammt das Material aus den End 60ern und kam erstmalig 2009 auf den Markt. Ansonsten hätte ich auf leicht angehauchten Psych IndieRock getippt.
Aber wer hat uns aus dem Forum den Tipp dieser tollen Platte gegeben?
JasonMcLeest hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2024, 21:45 Pisces-A Lovely Sight(1969)
dreamy psych, ne scheibe die auch mit jedem hören an faszination gewinnt...
![]()
Danke. Ich kann nur den Tipp weitergeben, da mal reinzuhören. Es lohnt sich wirklich .....Alexboy hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 22:49Das war JasonMcLeest!Emma Peel hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 22:26 Pisces "A Lovely Sight" -1969-
Eine der besten Entdeckungen der letzten Zeit und man kaum etwas über die Band in Erfahrung bringen. Angeblich stammt das Material aus den End 60ern und kam erstmalig 2009 auf den Markt. Ansonsten hätte ich auf leicht angehauchten Psych IndieRock getippt.
Aber wer hat uns aus dem Forum den Tipp dieser tollen Platte gegeben?
JasonMcLeest hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2024, 21:45 Pisces-A Lovely Sight(1969)
dreamy psych, ne scheibe die auch mit jedem hören an faszination gewinnt...
![]()
Nö. Ich hab einfach ne feine Spürnase für gute Musik.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 23:41Nie gesehen, geschweige denn gehört. Hast du wieder bei deiner Nachbarin gemausert?
Bis heute das einzige Album von Priest, das ich genial finde.