Punk, Hardcore oder gar Indie. Hier findet in gewisser Weise eine Verschmelzung statt.

Und ich bin auch ein großer Fan von Gentle Giant!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 1. Apr 2025, 15:50Neben Pavlos gibt es noch weitere Fans hier im Forum. Ich gehöre allerdings auch dazu![]()
Das Blinklicht gibt´s leider nicht in der LP-Version. Dennoch eine schöne Box!Lavender hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 09:24 Pink Floyd - Pulse (1995)
81tFLJciUdL.jpg
Heute Morgen starte ich mal wieder mit Pink Floyd und ihrem Live Album "Pulse". Die Band habe ich auf ihrer Tour in Gelsenkirchen im Parkstadion erlebt. War großartig. Meine CD - Box blinkt übrigens seit der Anschaffung, da ich die Batterie immer mal wieder erneuere.
Ich denke, das ich auch einer bin.Vinyl hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 09:38Und ich bin auch ein großer Fan von Gentle Giant!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 1. Apr 2025, 15:50Neben Pavlos gibt es noch weitere Fans hier im Forum. Ich gehöre allerdings auch dazu![]()
Letztens lief bei mir die Letzte.
Bei dieser Band kommt es mir so vor, als müsste ich immer Jahrzehnte auf ein neues Album warten
Findest Du Delicate Sound of Thunder nicht deutlich besser? Ich finde Pulse überproduziert, wobei ich bei der Tour von Delicate Sound of Thunder Pink Floyd auch live gesehen habe, die Aufnahmen klingen für mich viel authentischer als bei Pulse, die mir da zu glatt rüberkommen.Lavender hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 09:24 Pink Floyd - Pulse (1995)
81tFLJciUdL.jpg
Heute Morgen starte ich mal wieder mit Pink Floyd und ihrem Live Album "Pulse". Die Band habe ich auf ihrer Tour in Gelsenkirchen im Parkstadion erlebt. War großartig. Meine CD - Box blinkt übrigens seit der Anschaffung, da ich die Batterie immer mal wieder erneuere.
Ich mag beide Alben sehr gerne. Pulse natürlich etwas mehr, da ich Pink Floyd damals zum zweiten Mal live erlebt habe. Delicate Sound Of Thunder befindet sich gleich dreimal in meiner Sammlung. Als CD, DO/LP und als Dreifach Box. Bei Delicate Sound Of Thunder finde ich "On The Turning Away" und "Money" überragend. Von Pink Floyd steht hier alles. Das macht deutlich, welchen Stellenwert die Band für mich hat.Sirius hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 11:16Findest Du Delicate Sound of Thunder nicht deutlich besser? Ich finde Pulse überproduziert, wobei ich bei der Tour von Delicate Sound of Thunder Pink Floyd auch live gesehen habe, die Aufnahmen klingen für mich viel authentischer als bei Pulse, die mir da zu glatt rüberkommen.Lavender hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 09:24 Pink Floyd - Pulse (1995)
81tFLJciUdL.jpg
Ich finde das Album sehr gut, nur der "Lucky Man" ist mir zu abgenudelt.Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 12:25 Ich habe immer leichte Schwierigkeiten das Album durchzuhören, aber am Ende freue ich mich auf " Lucky man"
Emerson, Lake & Palmer
![]()