Auch die nächsten zwölf Acts bilden wieder eine Hammergruppe, aus der wiederum nur sechs eine Runde weiterkommen werden. Wie wär’s zur Abwechslung mal mit den vermeintlichen „Top Alben“ in einer Runde ? Wobei das natürlich sowieso wieder nur subjektives Empfinden ist, denn es hat ja vermutlich nicht Jeder dasselbe Album, welches er als vermeintlich Bestes bezeichnen würde. Vielleicht gibt es darum in dieser Runde mal wieder das eine oder andere lange Gesicht…hähh ? Warum ist da nicht dieses oder jenes Album nominiert worden ??? Naja, recht machen kann man’s eh nicht immer Jedem, aber ich gebe gerne zu: diesmal habe ich versucht, wenigstens mal meinen persönlichen Geschmack weitgehend ausser acht zu lassen. Vielmehr dachte ich bei meiner Alben-Auswahl an Euch. Ob ich Euren Geschmack wirklich getroffen habe, kommt dann schon raus, denke ich. Aber legen wir mal los. Ich bin gespannt, welche sechs Acts hier schlussendlich die Nase vorn haben werden.
Ihr dürft wie immer 6 Alben von den 12 Gelisteten mit minimal 1 und maximal 3 Punkten bewerten. Eine Runde weiter kommen die 6 Alben mit den meisten Punkten.
Viel Vergnügen beim voten.