Underground Folk aus dem UK. Ruhig, getragen, aber immer stilbewusst. Sehr, sehr schönes Kleinod.

Von Supersonic Blues Machine habe ich zwei Alben und zwar das besagte "Voodoo Nation" aus 2022 und "Supersonic Blues Machine" aus 2017. Beide sind prima.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 20. Mär 2025, 23:08Kannte ich noch gar nicht, aber dieser lockere Groove ist faszinierend. Und wieder etwas Schönes gehört.
Ich habe auch nur zwei und dies ist auch eins davon!Lavender hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 17:55 Da verweile ich auch noch etwas mit Kevin Coyne. Das Album "Millionaires and Teddy Bears" erschien 1979. Zwei LP`s habe ich von Coyne in meiner Sammlung. Dies ist eines davon. Hiermit habe ich Coyne kennen und schätzen gelernt.
51KHRwQA9jL._UF894,1000_QL80_.jpg
Wenn ich Jemandem etwas von Kevin Coyne empfehlen müsste, der den Künstler noch nicht so gut kennt, wäre das sein Virgin Einstand "Marjory Razorblade".Vinyl hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 17:59Ich habe auch nur zwei und dies ist auch eins davon!Lavender hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 17:55 Da verweile ich auch noch etwas mit Kevin Coyne. Das Album "Millionaires and Teddy Bears" erschien 1979. Zwei LP`s habe ich von Coyne in meiner Sammlung. Dies ist eines davon. Hiermit habe ich Coyne kennen und schätzen gelernt.
51KHRwQA9jL._UF894,1000_QL80_.jpg
Das Ganze geht mich für ein wenig in Richtung Power/Pop und macht zudem Spaß der Band musikalisch zu folgen.
So langsam aber sicher kommste ja doch auf die dunkle Seite der Macht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 20:10 Green Lung "Black Harvest" -2021-
Innovativ, nöö. Aber sahneaffengeile Mucke .....
Meine tolle kleine (159 cm) Ergotherapeutin kenne ich seit der stationären Reha vor drei Jahren. Sie hat lustigerweise am gleichen Tag wie ich Geburtstag, nur ist sie 38 Jahre jünger. Nachdem sie inzwischen etwas näher bei mir arbeitet, nehme ich gerne immer die 88 Kilometer hin und zurück in Kauf. Dort ist allgemein ein gutes Reha-Team am Start und ich komme mal wieder in "meine Heimat": Oberpfalz!
Nie gesehen, geschweige denn gehört. Klingt scheinbar gut, aber wat ist dat denn für eine Band?