Das Solodebüt von Robert Fripp mit durchaus chamäleonhaften musikalischen Background, wenn man die Alben von King Crimson als Vergleich heranzieht.

Da habe ich "nur" dieses Album hier:
Ist doch logisch, ansonsten wärst du doch gar nicht auf dem Rock-Planeten gelandet.Alexboy hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 21:44 AC/DC: If You Want Blood You've Got It - 1978 - HardRock aus Australien![]()
Bei der Abschiedsfeier für einen Arbeitskollegen zweckentfremde ich The Jack mit meinem Comedy-Auftritt. Mein damaliger Chef ( Blues-Fan ) war begeistert von meinen unbekannten Fähigkeiten und die Kariere startete durch!![]()
Es gab schon einiges hinter dem damaligen "Eisernen Vorhang" zu entdecken und Radim Hladik mit seinen verschiedenen Mitspielern gehörte zweifelsfrei dazu.
Erinnert mich aber stark an die frühen Black Sabbath. Trotzdem stark, weil diese Spielart weiter am Leben erhalten bleiben sollte.
Klasse. Fetzt angenehm. Kannte ich nicht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 23:12 The Lust-O-Rama "Twenty-Six Screams" -1991-
Garagenmusik aus Norwegen mit einer ordentlichen R & B Schlagseite ....
Erstaunlich, dass er bei seinem sehr unsteten Lebenswandel immer noch live vorne dabei ist. Wir haben ihn vor gut 10 Jahren mal mit den Engerlingen gesehen und es war einach klasse.
Die steht hier auch und ich finde sie absolut genial. Leider haben sie nur dieses eine Scheibchen veröffentlicht. Grosse Klasse Mario!!Maranx hat geschrieben: ↑Mi 19. Mär 2025, 11:17 Komme leider erst jetzt dazu, Musik zu hören...
The Brothers Brooks - "The Brothers Brooks" (1994)
Wieder so eine tolle Band, die wohl nicht bekannt sind, die aber auf ihrer einzig veröffentlichten Album einen super bluesigen Southernrock präsentieren.
Ein sagenhaft schönes Southern Album. Für unfassbare 1,50 + 1,80 Porto Euro soeben bei Discogs bestellt.Maranx hat geschrieben: ↑Mi 19. Mär 2025, 11:17 Komme leider erst jetzt dazu, Musik zu hören...
The Brothers Brooks - "The Brothers Brooks" (1994)
Wieder so eine tolle Band, die wohl nicht bekannt sind, die aber auf ihrer einzig veröffentlichten Album einen super bluesigen Southernrock präsentieren.