Da ich gerade irgendwie ein bissel Arbeitsfrust kompensieren muss, hab ich mir heute spontan ein Ticket für nen Tagesfestival am Samstag besorgt. Also mal ein bissel in die entsprechenden Bands einhören ...
Kröter hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2025, 22:51
Da ich gerade irgendwie ein bissel Arbeitsfrust kompensieren muss, hab ich mir heute spontan ein Ticket für nen Tagesfestival am Samstag besorgt. Also mal ein bissel in die entsprechenden Bands einhören ...
GRACELESS - Where Vultures Know Your Name (2023)
Dann muss der Frust offensichtlich sehr groß gewesen sein. Dafür ist Musik die beste Therapie und das ganze erinnert mich positiv in Teilen an Bolt Thrower.
Faltenrock hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2025, 15:50
Prog aus Deutschland
Wallenstein - Mother Universe
Ob man nun Krautiges mag oder auch nicht, aber dieses Cover ist einfach bärenstark. Übrigens ich liebe die beiden ersten Alben von Wallenstein, aber dieses nur nebenbei.
Kröter hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2025, 22:51
GRACELESS - Where Vultures Know Your Name (2023)
Dann muss der Frust offensichtlich sehr groß gewesen sein. Dafür ist Musik die beste Therapie und das ganze erinnert mich positiv in Teilen an Bolt Thrower.
Sinnigerweise spielt am Samstag auch ne Band namens "For Victory" ... eine BT-Tribute-Band.
Faltenrock hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2025, 15:50
Prog aus Deutschland
Wallenstein - Mother Universe
Ob man nun Krautiges mag oder auch nicht, aber dieses Cover ist einfach bärenstark. Übrigens ich liebe die beiden ersten Alben von Wallenstein, aber dieses nur nebenbei.
Das finde ich auch, und das Alter hat man jetzt auch schon fast erreicht.
Hawklord hat geschrieben: ↑Mi 26. Feb 2025, 09:12Sky - The Great Balloon Race
Classic-Rock im wahrsten Sinn des Wortes.
Das ist ein weißer Fleck in meiner Sammlung. Von Sky habe ich nichts. Da werde ich mich doch mal näher mit befassen müssen.
Ich hatte das große Vergnügen, die Band Anfang der 1980er-Jahre mal live in München erleben zu dürfen. Ich war beruflich dort und das Deutsche Museum, in dessen Saal sie spielten, war 10 Minuten zu Fuß entfernt. Also machte ich einen Abendspaziergang und bekam günstig noch ein Ticket in der zweiten Reihe. War ein toller und nahezu perfekter Abend.