Der Weckruf erfolgte heute durch ein wenig ArtPop ....

Ich weiss, mein Musikgeschmack ist ein bisschen komisch, aber das ist bis heute mein Lieblingsalbum von Maiden geblieben.
Ich hatte diese Serie leider wieder aus meinem Radar verloren. Aber seit dieser Woche liegen alle vier CDs hier und warten darauf, angehört zu werden.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 23:00 Auch beim vierten Teil der "I Am The Moon" Reihe kann ich der Band uneingeschränkte Kreativität attestieren. Schon erstaunlich, wie die diese tollen Songs und Jams einfach so aus dem Ärmel zu schütteln scheinen. Grandios.![]()
Tedeschi Trucks Band • I Am The Moon IV: The Farrell (2022)
Im Gegensatz zum Debüt oder besonders den "Faust Tapes" finde ich die IV noch recht eingänglich. In etwa so, wie "So Far", das schwarze Album.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 17:42Das ist schon ein ganz schönes harter Knochen, den man erst knacken muss. Ich habe von ihnen nur die BBC Aufnahmen und das schwarze Album.
Die Band hat echt ein paar richtig gute Stücke, eine ganze LP kenne ich allerdings nicht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 17:27 Hellacopters "Payin The Dues" -1989-
Rotzrock war in den 90ern ein ziemlich angesagtes Ding und genau meine Musik. Hätte dort eine Frau mitgewirkt, so hätte Lemmy sie blind als eine seiner Vorbands gebucht.
Meins auch. Das war damals einfach was völlig neues. Ich mag allerdings alle Alben bis "No Prayer For the Dying" und die beiden mit Blaze Bayley.
Aber da ist dein Musikgeschmack doch goldrichtig!