Allen Mitgliedern und Gästen frohe Ostern, großartige Musikmomente und vielleicht eine kleine Überraschung, die ihr zwischen den Klängen finden könnt.
Rockt euch durch die Feiertage und lasst euch von der Musik inspirieren! Ein frohes Osterfest wünscht euch der ROCK PLANET
Lathin Klänge gehen mit loungigen Jazz eine wohlige Symbiose ein. Dazu gesellen sich auch psychedelische Klänge und Softrock, der sich zu einem einheitlichen Kosmos verbindet. Anders ausgedrückt: Hier wird richtig schöne Musik präsentiert.
Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2025, 22:39the mahavishnu orchestra - the inner mounting flame (1971)
Derartige Musik lief damals im öffentlich rechtlichen Fernsehen und zwar 1972 während der Olympiade in München. Kaum zu glauben, wenn man die Fernsehlandschaft heute betrachtet.
im heutigen fernsehen gibt es dafür unfassbar gute und kompetente FOLTERMEISTER, bei denen kein auge trocken bleibt. echte könner.
ist ja auch was schönes! ich bin so glücklich, in der heutigen zeit leben zu dürfen.
alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!
das hier ist sowas wie der nachfolger der beiden folkigeren alben unter dem längeren bandnamen principal edwards magic theatre.
hier gibt es etwas mehr rockelemente, teilweise könnte man es auch progfolk nennen. finde ich ebenso empfehlenswert.
alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!
Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 8. Jan 2025, 16:23principal edwards - round one (1973)
das hier ist sowas wie der nachfolger der beiden folkigeren alben unter dem längeren bandnamen principal edwards magic theatre.
hier gibt es etwas mehr rockelemente, teilweise könnte man es auch progfolk nennen. finde ich ebenso empfehlenswert.