Kraftwerk- Same (1970)

Geht mir genauso mit den Covern oder Labels wie Dir!Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2025, 05:56Mir gefällt dieses Cover auch - Hipgnosis halt. Bis heute bin ich diesen dämlichen Spleen nicht losgeworden, LPs wegen ihres Cover Artworks zu kaufen. Diese Audience gehört auch dazu, auch wenn mir die Musik da drauf ebenso gut gefällt, wie jene auf den Alben davor. Bei diesem Cover kam ich mal zum Schluss, dass es ebenso gut auf die "Presence" von Led Zeppelin gepasst hätte - fehlt nur der kleine, schwarze Monolith auf dem SofaEmma Peel hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 20:03Da hast du gar nichts verpasst. Mir sagt nur diese alte Fotografie zu.![]()
Die gibt´s auch glaub noch nicht so lange. Ich habe sie letztes Jahr als Vinyl bei jpc entdeckt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2025, 15:55Hinter diesem Album bin ich schon lange her, denn wir besitzen nur die "Afreaka"
Die müsstest Du eigentlich haben.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2025, 15:55Hinter diesem Album bin ich schon lange her, denn wir besitzen nur die "Afreaka"
Achso ok. Ich dachte, vielleicht gäbe es eine interessante Hintergrundstory zum Coverbild, die ich nicht mitbekommen hätte.Emma Peel hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 20:03Da hast du gar nichts verpasst. Mir sagt nur diese alte Fotografie zu.