Seit dem ersten Hören ein Jederzeit-Genuss!

Kannte ich bisher nur aus der Sammlung meines GG. Sicherlich mit einer Note versehen, dass sie stilistisch schwer zu greifen sind. Aber das macht den Reiz dieser Platte aus. Nur der "nächtliche Morgen" konnte mich so gar nicht greifen.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2024, 22:35 chilliwack - chilliwack II (1971)
ein sehr, sehr vielfältiges doppelalbum... eines meiner allerliebsten "doppelten". wirklich!!![]()
![]()
Ich bin immer erstaunt, welche Raritäten du da ausgräbst. In der Beziehung scheinst du in einer Schulklasse wie Zarthus gewesen zu sein. Abschließend: Der Typ ist großartig!!!Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2024, 15:48 davy graham - midnight man (1966)
einfach ein klasse typ, der davy.
![]()
Ich frage mich nur, warum er in unseren Breitenkreisen nicht bekannter geworden ist .....
Die Franzmänner hatten es drauf, auch wenn mir ihre Folgealben noch einen Ticken besser gefallen hatten
Upps, ich habe fast alles von ihnen, aber nicht dieses späte Album .....Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2024, 20:15 groundhogs - black diamond (1976)
dieses spätere groundhogs-werk gibt mir echt noch was, manche der songs sind wirklich hörenswert.
Hier ist stilistisch so alles vertreten: Hardrock, Psych, Prog und auch Rock. Trotzdem passt diese Mischung bestens zusammen.