Funkadelic

Ein begnadeter Gitarrist. Ich entdeckte ihn durch die Isotope Alben damals für mich.
Die Savannah bietet bis dahin unveröffentlichtes Material. Auf Amiga kamen damals zwei Alben raus, ehe Biebl in den Westen ging (wenn ich mich nicht irre).Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 23:35Von ihnen kannte ich bisher nur das Album "Savannah". Insofern wusste ich gar nicht, das von ihnen noch mehr herausgekommen ist.
Nein. Aber nach etwas über 16 Min. dieses Songs musste ich zur Physiotherapie. Klar, das Album hat noch soviel mehr zu bieten. Da denke ich an "The Great Nothing" und "Thoughts, Part ll". Zudem gestehe ich, dass ich durchaus nicht komplette Alben höre. Nicht alles, was auf einem Album zu hören ist, sagt mir zu. Hörst Du denn die Alben komplett?
Ja schon. Es kann dann nur länger dauern, bis ich es nochmal höre, je nachdem, wieviel mir nicht gefällt.Lavender hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 18:26Nein. Aber nach etwas über 16 Min. dieses Songs musste ich zur Physiotherapie. Klar, das Album hat noch soviel mehr zu bieten. Da denke ich an "The Great Nothing" und "Thoughts, Part ll". Zudem gestehe ich, dass ich durchaus nicht komplette Alben höre. Nicht alles, was auf einem Album zu hören ist, sagt mir zu. Hörst Du denn die Alben komplett?
Warum auch nicht: Gut Ding braucht Weile. Übrigens ich bin auch ein Fan von Mona Lisa und Ange ......Zarthus hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 17:10 Mona Lisa - Grimaces (1975)
Prog aus Frankreich. Dieses zweite Album der Band hat mir etwas zu viel Ähnlichkeit mit Ange. Das Debüt konnte mir besser gefallen. Alben Nummer 3 & 4 stehen auch im Regal, allerdings noch ungehört. Das ist nichts ungewöhnliches bei mir. Die werden schon noch irgendwann drankommen.![]()
![]()