Ich find die auch heute noch sehr gut.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 12:18 Das war schon eine Klasse Band und zudem mit einer wunderbaren Stimme von Chrissie Hynde gesegnet.
Pretenders • Relentless (2023)
Ich find die auch heute noch sehr gut.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 12:18 Das war schon eine Klasse Band und zudem mit einer wunderbaren Stimme von Chrissie Hynde gesegnet.
Rückseite meiner ersten Kutte:Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 15:40 Death Angel "Act III" -1990-
Weiter steht Thrash auf der Tagesordnung ....
Weißt du, watt datt Dingen kostet?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 23:35 Fläsket Brinner "The Swedish Radio Recordings" -1970-1975-
Waldi und Zarthus müssten hier blind zugreifen ....
Wie man sieht, kamen sie auch live äußerst überzeugend rüber ....... und bereitet auch nach 50 Jahren immer noch Freude.
Dieses Vinyl-Album ist auch seit meiner Jugend ein legendäres und faszinierendes Musikdokument! Daher steht es auch noch als Original im Regal. Und trotzdem habe ich mir die CD angeschafft. Der Grund: hier ist das komplette Konzert zu hören. Doppelt so viele, also 14 Songs, die die Konzertatmosphäre noch eindrucksvoller rüberbringen wie schon von Vinyl.
Diese Compilation besitze ich nicht, aber eine Vielzahl ihrer Alben, wie du dir es sicherlich vorstellen kannst.