Innerspace - '24 The last Sign
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 23:06Das Album kenne ich überhaupt nicht. Habe ich womöglich etwas verpasst?
Warrel Dane hatte ein ziemliches Alkoholproblem und war zudem an Diabetes erkrankt. Ich hab Nevermore das erste Mal 1995 live gesehen, zuletzt dann 2009, insgesamt 14mal. Über die Jahre konnte man seinen körperlichen Verfall regelrecht mitverfolgen, was sich phasenweise auch sehr auf seine (Live)Stimme auswirkte. Erst zum Schluss schien er mir wieder ein bisschen auf dem Wege der Besserung zu sein. Warrel war einer der talentiertesten und besten Sänger, die das Metal-Genre zu bieten hatte.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 15:38 Über Warrel Dane habe ich mich gestern gerade mit meinem Kumpel unterhalten, der mir ansonsten wöchentlich immer 4 - 5 Metal Scheiben zum Anhören übermittelt. Im Gegenzug bekommt er dann entsprechende Scheiben aus meinem Fundus. Tatsache soll wohl gewesen sein, dass sein Lebenswandel nicht der Gesündeste war. Das kann einen dann schon früh dahinraffen.