Billigst die DDR-Amiga-Ausgabe von "Itchy Feet" in Mint ergattert!! Echt, Vinyl wie auch das Cover sind wie neu!! Und die Scheibe klingt auch noch saugut!!
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Die Platte ist wie eine Droge. Wer einmal davon probiert hat, kommt schwerlich davon wieder los. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als der Titeltrack im Radio rauf und runter gepielt wurde. Und wir Mädels haben lauthals den Text dazu mitgesungen und waren wohl auch ein wenig verliebt in den Musiker.
Das gesamte Album habe ich aber erst später kennen- und schätzen gelernt. Neben "Vincent", "American Pie" sind noch etliche weitere Höhepunkte wie "Till Tomorrow", "Winterwood", "Crossroads" oder "The Grave" enthalten, um mal einige davon stellvertretend zu nennen.
nixe hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 20:54 Magick Brother & Mystic Sister - Tarot (pt. II)
Ich habe mal reingelauscht und bin geradezu begeistert von dieser Art von Musik, die man schwer, zumindestens aus meiner Sicht, beschreiben/ katalogisieren kann, weil sie einfach sehr vielschichtig ist. Kann es sein, dass die Band in diesem Jahr zwei Alben herausgebracht haben (Tarot part I und II)?
Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 16:52
Tim Buckley - Greetings from L.A.
Scheiße nur, das zwischen musikalischer Genialität und Suchtverhalten oftmals eine dünne Bande besteht. Ein Jammer kann man dazu nur noch sagen und sein Sohn ist auf einem ähnlich schmalen Grade gewandelt.
Emma Peel hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 22:41
nixe hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 20:54 Magick Brother & Mystic Sister - Tarot (pt. II)
Ich habe mal reingelauscht und bin geradezu begeistert von dieser Art von Musik, die man schwer, zumindestens aus meiner Sicht, beschreiben/ katalogisieren kann, weil sie einfach sehr vielschichtig ist. Kann es sein, dass die Band in diesem Jahr zwei Alben herausgebracht haben (Tarot part I und II)?