Lavender hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 19:36
Das Album kann man bislang nur herunterladen. Habe mir also den Download gekauft und flugs gebrannt. Ist sehr abwechslungsreich. Viel Blues und zudem einge schöne Instrumental-Track von Christmas Standards.
20241119_193039.jpg
Sei mir nicht böse, aber Weihnachtslieder sind für mich die Höchststrafe. Egal, in welcher Form .....
Och, dann verpasste aber was! Diese höre ich aber immer gerne. Gerade jetzt, wo der erste Schnee bei uns fällt...
Jethro Tull – "The Jethro Tull Christmas Album" (2003)
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Lavender hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 19:36
Das Album kann man bislang nur herunterladen. Habe mir also den Download gekauft und flugs gebrannt. Ist sehr abwechslungsreich. Viel Blues und zudem einge schöne Instrumental-Track von Christmas Standards.
20241119_193039.jpg
Sei mir nicht böse, aber Weihnachtslieder sind für mich die Höchststrafe. Egal, in welcher Form .....
Och, dann verpasste aber was! Diese höre ich aber immer gerne. Gerade jetzt, wo der erste Schnee bei uns fällt...
Jethro Tull – "The Jethro Tull Christmas Album" (2003)
Da kommt jetzt auch eine Neue raus!
Ich denke, Weihnachten mit Jethro Tull ist 'ne gute Alternative. Die isses ja auch.
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2024, 12:31
Ich denke, Weihnachten mit Jethro Tull ist 'ne gute Alternative. Die isses ja auch.
Hatte ich ja sicher schon etliche Male erwähnt: Jethro Tull's Weihnachtsalbum läuft bei uns jedes Jahr an Heiligabend.
Und ich sende immer vom 24. bis 26. Dezember in meinem Sender drei Tage lang nonstop 72 Stunden lang nur Weihnachtsmusik.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Haben ist besser als brauchen. (Alte Plattensammlerweisheit)
Hatte ich ja sicher schon etliche Male erwähnt: Jethro Tull's Weihnachtsalbum läuft bei uns jedes Jahr an Heiligabend.
Und ich sende immer vom 24. bis 26. Dezember in meinem Sender drei Tage lang nonstop 72 Stunden lang nur Weihnachtsmusik.
OK, ich werde reinlauschen. Aber wielange & wieviel ich davon verkrafte? Weiß ich nicht...
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
OK, ich werde reinlauschen. Aber wielenge & wie viel ich davon verkrafte? Weiß ich nicht...
Musikalisch wirst'e es kaum merken, dass es eine Weihnachtscheibe ist. Am meisten Weihnachten sind die Texte! Aber auch nicht, wie man es so kennt!
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
OK, ich werde reinlauschen. Aber wielenge & wie viel ich davon verkrafte? Weiß ich nicht...
Musikalisch wirst'e es kaum merken, dass es eine Weihnachtscheibe ist. Am meisten Weihnahten sind die Texte! Aber auch nicht, wie man es so kennt!
Es muß ja auch irgendwelche Vorteile haben, kein Englisch zu können.
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!