Mein Tagesstart erfolgte mit ein wenig Punk .....

Faszinierende Musik, so völlig fremd, aber umso spannender und hörenswerter!!!Maranx hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2024, 23:17 Sainkho Namtchylak – "Stepmother City" (2000)
Sie stammt ursprünglich aus Südsibirien, ist aber 1991 nach Österreich gezogen. Eigentlich den Männern vorbehalten, ist sie eine der ersten Frauen, die das auch können - den faszinierenden Kehlkopfobertongesang, den sie hier in ihren Stücken mit einbringt.
Ein ganz tolles Projekt von Mark Johnson, mit dem Verkauf werden Musikschulen in ärmeren Ländern finanziert. Ich habe mittlerweile 4 CD's hier stehen, alle sehr empfehlenswert.
Ich finde diese Aktionen auch ganz stark. Die Musik wird auch nicht, wie sonst eher üblich in der Branche, als Dateien in der Weltgeschichte herumgereicht, sondern der geht mit seinem kleinen Aufnahmeteam tatsächlich in all die Länder rund um den Globus, um diese Musiker aufzunehmen. Ich habe auch vier CDs des Playing For Change Projekts und finde das klasse. Aber ich mag auch die Song-VErsionen sehr, denn die sind wirklich teilweise echt wunderschön arrangiert.Faltenrock hat geschrieben: ↑Sa 16. Nov 2024, 14:36Ein ganz tolles Projekt von Mark Johnson, mit dem Verkauf werden Musikschulen in ärmeren Ländern finanziert. Ich habe mittlerweile 4 CD's hier stehen, alle sehr empfehlenswert.![]()