Mai 2023

Was rotiert auf dem Teller

Was rotiert auf dem Teller......

Alexboy
Beiträge: 1430
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 12:44
Has thanked: 1897 times
Been thanked: 1634 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Alexboy »

Und das andere Album von Ross ist dem o.a. ebenbürtig! :prayer:

Ross: Swallow your dreams vom Album The Pit and the Pendulum -1974-

Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 5374
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 6407 times
Been thanked: 6748 times
Kontaktdaten:

Re: Mai 2023

Beitrag von Beatnik »

Pavlos hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:24 Bild

Warlord - The Holy Empire (USA, 2013)

:prayer:
Du schaffst mich - kann's kaum glauben, dass das ausser mir Jemand hört. Ich habe tatsächlich auch etwas von Warlord, und ich habe sogar das Soloalbum "Sea Of Tranquility" des Gitarristen William Tsamis 😉
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 5374
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 6407 times
Been thanked: 6748 times
Kontaktdaten:

Re: Mai 2023

Beitrag von Beatnik »

Alexboy hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:48 Ross : Ross -1974- HardFunkRock - Eines meiner meist gespielten Alben dieser Zeit. Gesang, Gitarren, Keyboards, Rhythmusgruppe wie aus einem Guss. Perfekt bis zum letzten Ton. Für mich in einer Riege mit Zeppelin, Sabbath, Purple, Santana. :prayer:

Und Repertoire oder die BearFamily sind immer noch nicht an einer Neuauflage. :twisted:

Bild
Es gibt inzwischen den kompletten Katalog von Alan Ross als remasterte CDs. Sind alle auf Big Pink erschienen, ich meine 6 oder 7 CDs.
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 5376
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 5375 times
Been thanked: 5783 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Emma Peel »

J.J. Cale "Naturally" -1971-



Benutzeravatar

BRAIN
Beiträge: 2501
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 00:53
Has thanked: 3328 times
Been thanked: 2603 times

Re: Mai 2023

Beitrag von BRAIN »

Beatnik hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:18
Alexboy hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:48 Ross : Ross -1974- HardFunkRock - Eines meiner meist gespielten Alben dieser Zeit. Gesang, Gitarren, Keyboards, Rhythmusgruppe wie aus einem Guss. Perfekt bis zum letzten Ton. Für mich in einer Riege mit Zeppelin, Sabbath, Purple, Santana. :prayer:

Und Repertoire oder die BearFamily sind immer noch nicht an einer Neuauflage. :twisted:

Bild
Es gibt inzwischen den kompletten Katalog von Alan Ross als remasterte CDs. Sind alle auf Big Pink erschienen, ich meine 6 oder 7 CDs.
ich such gerade danach, denn der Clip oben hat voll eingeschlagen.
Scheinbar wieder nirgends zu bekommen.
Ross kommt mir so schnell wie möglich ins Haus.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 5374
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 6407 times
Been thanked: 6748 times
Kontaktdaten:

Re: Mai 2023

Beitrag von Beatnik »

BRAIN hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:23
Beatnik hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:18
Alexboy hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:48 Ross : Ross -1974- HardFunkRock - Eines meiner meist gespielten Alben dieser Zeit. Gesang, Gitarren, Keyboards, Rhythmusgruppe wie aus einem Guss. Perfekt bis zum letzten Ton. Für mich in einer Riege mit Zeppelin, Sabbath, Purple, Santana. :prayer:

Und Repertoire oder die BearFamily sind immer noch nicht an einer Neuauflage. :twisted:

Bild
Es gibt inzwischen den kompletten Katalog von Alan Ross als remasterte CDs. Sind alle auf Big Pink erschienen, ich meine 6 oder 7 CDs.
ich such gerade danach, denn der Clip oben hat voll eingeschlagen.
Scheinbar wieder nirgends zu bekommen.
Ross kommt mir so schnell wie möglich ins Haus.

www.soundsbest.de

Dort kannst Du die Ross haben. Was er an den weiteren CDs nicht auf Lager hat, kann er bestellen. Big Pink CDs kosten bei ihm alle 22,90. 😉
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Anacrusis
Beiträge: 344
Registriert: So 9. Apr 2023, 14:32
Has thanked: 148 times
Been thanked: 246 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Anacrusis »

Beatnik hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:14
Pavlos hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:24 Bild

Warlord - The Holy Empire (USA, 2013)

:prayer:
Du schaffst mich - kann's kaum glauben, dass das ausser mir Jemand hört. Ich habe tatsächlich auch etwas von Warlord, und ich habe sogar das Soloalbum "Sea Of Tranquility" des Gitarristen William Tsamis 😉
Du wirst gar nicht glauben, wie viele Menschen Warlord lieben.
Benutzeravatar

Pavlos
Beiträge: 578
Registriert: So 9. Apr 2023, 19:17
Has thanked: 2027 times
Been thanked: 889 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Pavlos »

Anacrusis hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:43
Beatnik hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:14
Pavlos hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:24 Bild

Warlord - The Holy Empire (USA, 2013)

:prayer:
Du schaffst mich - kann's kaum glauben, dass das ausser mir Jemand hört. Ich habe tatsächlich auch etwas von Warlord, und ich habe sogar das Soloalbum "Sea Of Tranquility" des Gitarristen William Tsamis 😉
Du wirst gar nicht glauben, wie viele Menschen Warlord lieben.
Lieben, verehren, fühlen.....einfach ALLES.

Heute ist der zweite Todestag des Herren Tsamis und da lief hier so manche seiner Großtaten.
Benutzeravatar

Anacrusis
Beiträge: 344
Registriert: So 9. Apr 2023, 14:32
Has thanked: 148 times
Been thanked: 246 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Anacrusis »

Pavlos hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:49
Anacrusis hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:43
Beatnik hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:14
Pavlos hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:24 Bild

Warlord - The Holy Empire (USA, 2013)

:prayer:
Du schaffst mich - kann's kaum glauben, dass das ausser mir Jemand hört. Ich habe tatsächlich auch etwas von Warlord, und ich habe sogar das Soloalbum "Sea Of Tranquility" des Gitarristen William Tsamis 😉
Du wirst gar nicht glauben, wie viele Menschen Warlord lieben.
Lieben, verehren, fühlen.....einfach ALLES.

Heute ist der zweite Todestag des Herren Tsamis und da lief hier so manche seiner Großtaten.
Ich würde gern auch noch, aber Du weißt ja ... Kopfkino.
Benutzeravatar

Waldmeister
Beiträge: 2746
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 10:41
Wohnort: in der vergangenheit, meistens zumindest. ich schwörs!!
Has thanked: 2611 times
Been thanked: 6126 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Waldmeister »

Waldi von Düülingen hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 20:26 demon fuzz - afreaka! (1970)
hierzu noch ein kleiner nachtrag, weil diese band doch sehr unbekannt ist. ein brutal gutes impsovisationsalbum.
mal wieder genau das richtige für fans von osibisa, war und all dem exotischeren zeug.



alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!

es trifft mich sehr hart, dass die signatur-beschränkungen recht streng sind.
wollte eigentlich eine längere haben. NIX GUT!!
:twisted: :silent:
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 5376
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 5375 times
Been thanked: 5783 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Emma Peel »

Waldi von Düülingen hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 20:26 heute sehr viel unterwegs gewesen, dabei grossteils in einem gar nicht so grossen waldstück welches an einem fluss liegt. dieses ist aber sehr langgezogen und es gibt auch verdammt viele wege, es dauert lange bis man verinnerlicht hat wie die zusammenhängen - was ich noch lange, lange nicht geschafft habe. musik in der natur hören ist eines meiner grossen rituale, sozusagen die verbindung zweier dinge die mir heilig sind. heute war es sogar ein quartett, meistens ist es nicht so viel. natürlich mache ich mir vorher ordentlich gedanken darüber, was in der grünen umgebung besonders gut passen könnte, damit es dann ein möglichst schönes erlebnis wird.

habe jetzt bemerkt, dass ich die alben anscheinend in chronologischer reihenfolge gehört habe... reiner zufall! :lol: :yes:

p.s. gegen ende zog ein ziemlich grosses gewitter auf und donner war zu hören, etwa ab da als ich jade warrior startete. hatte dann doch glück, bin nur ein bisschen nass geworden. hatte den eindruck, dass der hauptteil der regenfront etwas weiter nördlich durchgezogen ist.

p.s. II die musik hält mich NIE davon ab, tiere zu beobachten, so war es auch heute: grossteils insekten, aber auch vögel.



jethro tull - this was (1968)

Bild

brainbox - s/t (1969)

Bild

demon fuzz - afreaka! (1970)

Bild

jade warrior - way of the sun (1978)

Bild
Benutzeravatar

BRAIN
Beiträge: 2501
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 00:53
Has thanked: 3328 times
Been thanked: 2603 times

Re: Mai 2023

Beitrag von BRAIN »

Dusty Springfield - Dusty in Memphis

Mit Dusty in Memphis konnte Springfield ihren etablierten Sound erweitern und in neue Genre vordringen.
Auf dem Höhepunkt ihrer Popularität entschied sie sich für Experimente, anstatt sich einfach an die bewährte Formel zu halten, und die Ergebnisse sprechen für sich.
Diese Platte ist herzzerreißend, gefühlvoll und einzigartig.
Sie unterstreicht sowohl ihr immenses Talent als auch ihre meisterhafte Fähigkeit, Emotionen in Songs umzusetzen.

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 5376
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 5375 times
Been thanked: 5783 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Emma Peel »

Waldi von Düülingen hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 20:26 heute sehr viel unterwegs gewesen, dabei grossteils in einem gar nicht so grossen waldstück welches an einem fluss liegt. dieses ist aber sehr langgezogen und es gibt auch verdammt viele wege, es dauert lange bis man verinnerlicht hat wie die zusammenhängen - was ich noch lange, lange nicht geschafft habe. musik in der natur hören ist eines meiner grossen rituale, sozusagen die verbindung zweier dinge die mir heilig sind. heute war es sogar ein quartett, meistens ist es nicht so viel. natürlich mache ich mir vorher ordentlich gedanken darüber, was in der grünen umgebung besonders gut passen könnte, damit es dann ein möglichst schönes erlebnis wird.

habe jetzt bemerkt, dass ich die alben anscheinend in chronologischer reihenfolge gehört habe... reiner zufall! :lol: :yes:

p.s. gegen ende zog ein ziemlich grosses gewitter auf und donner war zu hören, etwa ab da als ich jade warrior startete. hatte dann doch glück, bin nur ein bisschen nass geworden. hatte den eindruck, dass der hauptteil der regenfront etwas weiter nördlich durchgezogen ist.

p.s. II die musik hält mich NIE davon ab, tiere zu beobachten, so war es auch heute: grossteils insekten, aber auch vögel.



jethro tull - this was (1968)

Bild

brainbox - s/t (1969)

Bild

demon fuzz - afreaka! (1970)

Bild

jade warrior - way of the sun (1978)

Bild
Mit den Alben von Demon Fuzz und Jade Warrior kannst du auf jeden Fall bei mir punkten. Und nein, diese Musik dürfte hier im Forum nicht unbekannt sein. ;)
Benutzeravatar

BRAIN
Beiträge: 2501
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 00:53
Has thanked: 3328 times
Been thanked: 2603 times

Re: Mai 2023

Beitrag von BRAIN »

Waldi von Düülingen hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:52
Waldi von Düülingen hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 20:26 demon fuzz - afreaka! (1970)
hierzu noch ein kleiner nachtrag, weil diese band doch sehr unbekannt ist. ein brutal gutes impsovisationsalbum.
mal wieder genau das richtige für fans von osibisa, war und all dem exotischeren zeug.



da gibt es ein exzellentes Reissue von Esoteric.
Seitdem kenne und schätze ich die Scheibe!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

BRAIN
Beiträge: 2501
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 00:53
Has thanked: 3328 times
Been thanked: 2603 times

Re: Mai 2023

Beitrag von BRAIN »

Beatnik hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:32
BRAIN hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:23
Beatnik hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:18
Alexboy hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 21:48 Ross : Ross -1974- HardFunkRock - Eines meiner meist gespielten Alben dieser Zeit. Gesang, Gitarren, Keyboards, Rhythmusgruppe wie aus einem Guss. Perfekt bis zum letzten Ton. Für mich in einer Riege mit Zeppelin, Sabbath, Purple, Santana. :prayer:

Und Repertoire oder die BearFamily sind immer noch nicht an einer Neuauflage. :twisted:

Bild
Es gibt inzwischen den kompletten Katalog von Alan Ross als remasterte CDs. Sind alle auf Big Pink erschienen, ich meine 6 oder 7 CDs.
ich such gerade danach, denn der Clip oben hat voll eingeschlagen.
Scheinbar wieder nirgends zu bekommen.
Ross kommt mir so schnell wie möglich ins Haus.

www.soundsbest.de

Dort kannst Du die Ross haben. Was er an den weiteren CDs nicht auf Lager hat, kann er bestellen. Big Pink CDs kosten bei ihm alle 22,90. 😉
Ah, ok den Katalog hatte ich auch schon. :yes:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6248
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 7474 times
Been thanked: 7225 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Louder Than Hell »

Krokodil "An Invisible World Revealed" -1971-

Bild
Benutzeravatar

Vombatus ursinus
Beiträge: 374
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 20:28
Has thanked: 31 times
Been thanked: 311 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Vombatus ursinus »

Pavlos hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 19:24
Vombatus ursinus hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 13:21 Ich habe ein gewisses Problem mit der italienischen Sprache in Verbindung mit diesem Oldschool-ProgRock. Für mein Empfinden (andere mögen es ganz anderse sehen / hören) passt die Sprache überhaupt nicht zu dieser Art von Musik. Wirkt in meinen Ohren wie eine Art von sprachlichem Fremdkörper. Leider.
Puh, also für meine Ohren passt der klagende, leidende italienische Gesang bzw. die Sprache perfekt zu dieser Art Musik. Da lesen klingen viele Songtitel schon wie vertonter Welt-/Herz-/Wundschmerz.
Und eben das verbinde ich (Vorsicht: Kopfkino) mit einer gänzlich anderen Musik in italienischer Sprache..... :wink:
Das Leben ist eins der Härtesten
Benutzeravatar

Tranceformer
Beiträge: 479
Registriert: Do 13. Apr 2023, 19:16
Has thanked: 1105 times
Been thanked: 1014 times

Re: Mai 2023

Beitrag von Tranceformer »

Bild
Dropkick Murphys – Okemah Rising
Okemah Rising ist die dritte Dropkick Murphys – Veröffentlichung binnen drei Jahre. Nach „This Machine Still Kills Fascists“ setzt die Band mit diesem Werk die Aufarbeitung von Song Material der Folk Ikone Woody Guthrie fort und stellt unter Beweis, dass Party-Musik durchaus eine Botschaft beinhalten kann. Dies ist hier der Fall. Gut, Guthrie´s gesellschaftliche Beobachtungen stammen vornehmlich aus den 40er Jahren, haben aber, wie die Murphys hier nachhaltig unter Beweis stellen, nichts an Aktualität verloren. Der Band gelingt es perfekt, die Guthrie-Songs in die Gegenwart zu transportieren.
Sänger Al Barr kümmert sich um seine kranke Mutter und so haben die restliche Truppe um Zweitsänger Ken Casey aus der Not eine Tugend gemacht und mit Unterstützung einiger Gäste dieses Werk heraus gebracht, unter anderem mit dabei sind der Folk-Rocker Jesse Ahern sowie Outlaw-Country-Sängerin Jaime Wyatt. Wer die Befürchtung hat, dass auf Okemah Rising der Rest verarbeitet wurde, der nicht mehr auf den Vorgänger passen wollte, dem sei gesagt, dies ist nicht der Fall. Die aktuelle LP macht richtig gute Laune und ist eine tolle Fortsetzung von This Machine Still Kills Fascists. Die gesamte LP ist kurzweilig und macht wirklich gute Laune. Warum man allerdings zwei einzelne LPs heraus brachte und das Ganze nicht als ein Werk auf einer Doppel-LP veröffentlichte, ist mir etwas unverständlich. Na ja, egal, die LP ist fantastisch aufgemacht, tolles Gatefold-Cover, sehr geschmackvoll, das Vinyl läuft ruhig und ist für meine Ohren perfekt ausgesteuert. Hier passt alles. Warum hier wieder mal auf eingefüttertes Innencover verzichtet wurde, erschließt sich mir nicht. Dennoch, dies tut der insgesamt positiven Sache keinen Abbruch, Dropkick Murphys und Woody Guthrie passen perfekt zusammen. Tolle Texte, musikalisch hervorragend verpackt und tolle Party-Stimmung tut mal wieder richtig gut.
Übrigens; die beiden Veröffentlichungen This Machine Still Kills Fascists und Okemah Rising schreien förmlich danach noch einmal auf einer Live-LP zu erscheinen, dann könnte der tolle Party-Sound noch einen zusätzlichen Kick erhalten.
Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 5374
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 6407 times
Been thanked: 6748 times
Kontaktdaten:

Re: Mai 2023

Beitrag von Beatnik »

Waldi von Düülingen hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:52
Waldi von Düülingen hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 20:26 demon fuzz - afreaka! (1970)
hierzu noch ein kleiner nachtrag, weil diese band doch sehr unbekannt ist. ein brutal gutes impsovisationsalbum.
mal wieder genau das richtige für fans von osibisa, war und all dem exotischeren zeug.



Die steht hier auch und ich finde die auch echt hammermässig. 👍
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 5374
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 6407 times
Been thanked: 6748 times
Kontaktdaten:

Re: Mai 2023

Beitrag von Beatnik »

Andie Arbeit hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 04:14 Bild
Dropkick Murphys – Okemah Rising
Okemah Rising ist die dritte Dropkick Murphys – Veröffentlichung binnen drei Jahre. Nach „This Machine Still Kills Fascists“ setzt die Band mit diesem Werk die Aufarbeitung von Song Material der Folk Ikone Woody Guthrie fort und stellt unter Beweis, dass Party-Musik durchaus eine Botschaft beinhalten kann. Dies ist hier der Fall. Gut, Guthrie´s gesellschaftliche Beobachtungen stammen vornehmlich aus den 40er Jahren, haben aber, wie die Murphys hier nachhaltig unter Beweis stellen, nichts an Aktualität verloren. Der Band gelingt es perfekt, die Guthrie-Songs in die Gegenwart zu transportieren.
Sänger Al Barr kümmert sich um seine kranke Mutter und so haben die restliche Truppe um Zweitsänger Ken Casey aus der Not eine Tugend gemacht und mit Unterstützung einiger Gäste dieses Werk heraus gebracht, unter anderem mit dabei sind der Folk-Rocker Jesse Ahern sowie Outlaw-Country-Sängerin Jaime Wyatt. Wer die Befürchtung hat, dass auf Okemah Rising der Rest verarbeitet wurde, der nicht mehr auf den Vorgänger passen wollte, dem sei gesagt, dies ist nicht der Fall. Die aktuelle LP macht richtig gute Laune und ist eine tolle Fortsetzung von This Machine Still Kills Fascists. Die gesamte LP ist kurzweilig und macht wirklich gute Laune. Warum man allerdings zwei einzelne LPs heraus brachte und das Ganze nicht als ein Werk auf einer Doppel-LP veröffentlichte, ist mir etwas unverständlich. Na ja, egal, die LP ist fantastisch aufgemacht, tolles Gatefold-Cover, sehr geschmackvoll, das Vinyl läuft ruhig und ist für meine Ohren perfekt ausgesteuert. Hier passt alles. Warum hier wieder mal auf eingefüttertes Innencover verzichtet wurde, erschließt sich mir nicht. Dennoch, dies tut der insgesamt positiven Sache keinen Abbruch, Dropkick Murphys und Woody Guthrie passen perfekt zusammen. Tolle Texte, musikalisch hervorragend verpackt und tolle Party-Stimmung tut mal wieder richtig gut.
Übrigens; die beiden Veröffentlichungen This Machine Still Kills Fascists und Okemah Rising schreien förmlich danach noch einmal auf einer Live-LP zu erscheinen, dann könnte der tolle Party-Sound noch einen zusätzlichen Kick erhalten.
Natürlich wieder ein must have für mich. Klasse geschrieben mein Lieber. Seit ich den Song "Rose Tattoo" zum ersten Mal gehört habe, bin ich ein grosser Fan der Murphys. 😍
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“