Sirius hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 12:12Kann es nur Zufall sein, dass im Wort "Kaufrausch" das Wort "Frau" schon mit drin steckt ??
Ich hab mir von höchster Stelle, also von meiner Frau, bestätigen lassen, dass davon durchaus auch Männer betroffen seien, zumindest aber ihr eigener. Deshalb überlegt sie sich, ob sie mir nicht präventiv Scheuklappen anlegen soll, wenn wir an einem Plattenladen vorbeischlendern.
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Wir haben letzte Woche mit den Sanierungsarbeiten im Haus begonnen. Nach einem Wanddurchbruch stiessen wir auf einen offenbar geheimen, vollständig möblierten Raum. Dann fiel uns ein, dass wir in einer Doppelhaushälfte wohnen.
Der Wecker ist das Frühwarnsystem des kleinen Mannes, das Fahrwasser das Element der Meinungslosen und die Fußstapfen die Wegweiser für Mitläufer.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Mit seiner Aussage, dass er fest damit rechnet, auch nach der nächsten Wahl noch Kanzler zu sein, erinnert er inzwischen stark an Joe Biden. Komplette Verleugnung der Realität.
Hawklord hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 10:39
Mit seiner Aussage, dass er fest damit rechnet, auch nach der nächsten Wahl noch Kanzler zu sein, erinnert er inzwischen stark an Joe Biden. Komplette Verleugnung der Realität.
In Hamburg heißt es normalerweise hanseatisches Understatement. Hier passt wohl eher totale Selbstüberschätzung.