Das ist mein Lieblingsmusiker .....

Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 17:56Erst Balletto Di Bronzo, dann Museo Rosenbach und jetzt Banco, da haust du heute eine italienische Progperle nach der anderen heraus.![]()
Grungig, nööh würde ich dazu sagen. Aaaaber leicht punkiger Indierock in der Art von den Lemonheads, da würde ich sofort unterschreiben.Maranx hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 23:51 Manchmal denke ich, menno, du hast derart viele CD's und bekommst viele Scheiben einfach zu selten gehört...so wie dieses Album hier...
Ben Kweller – "On My Way" (2004)
Die Musik des Amerikaners wird überall als Indie-Rock bezeichnet, was ich aber nur bedingt so sehe! Ich höre da verschiedene Musikrichtungen in seinen Songs. Vielleicht grungig-punkiger Pop-Rock?
Ha! Das die Scheibe jemand kennt und hat!!Beatnik hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 07:57 Ich starte in den Sonntag mit Swing. Swing ? Swing! Eine Jam Band der Extraklasse rockte hier am 17. November 1979 den Rotation Club in Hannover. Mit von der Partie waren die Pianisten Bob Hall und Ian Stewart, der Drummer Charlie Watts, der Bassist Jack Bruce, der Gitarrist Alexis Korner und eine geniale Bläsertruppe.
Rocket 88 • Rocket 88 (1981)
Die habe ich damals sogar einmal live im Hamburger "Logo" gesehen. Ihr Hardrock geprägter Prog hatte was und kam auch live bestens rüber.