Riverside - '23 ID.Entity
Hast Dir 'n schönen Riverside Tag gemacht. Ist aber auch einfach eine klasse Band.
Es war schon lange überfällig!
Als die neu reinkam, war auch ich nicht sehr angetan von diesem Werk & sie blieb liegen, bis gestern.
Ja, Warum habe ich diese DCD gesplittet?
Hm, wieviel Magma verträgt man so am Stück?
Kevin Ayers polarisiert ? Das hab ich echt noch nicht gehört. Der Mann hatte eine wunderbar sonore Stimme und - soweit ich sie kenne und besitze - nur tolle Alben gemacht. Mein persönliches Lieblingsalbum war übrigens immer die "Sweet Deceiver", eines jener Alben, das eher nicht so erfolgreich war. Das dortige "Toujours L'Amour" ist eines der schönsten Liebeslieder, das ich kenne.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 11:40 Kevin Ayers "Whatevershebringswesing" -1972-
Ein Musiker, der sicherlich sehr polarisiert. Aber ich liebe seine musikalische verschrobene Welt ....
Wird hier auch sehr geschätzt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 11:40 Kevin Ayers "Whatevershebringswesing" -1972-
Ein Musiker, der sicherlich sehr polarisiert. Aber ich liebe seine musikalische verschrobene Welt ....