Zur Freude unserer Nachbarn herrscht hier Pogo Time ..... Da werden bei einem oder dem anderen die Füllungen in den Zähnen ein wenig wackeln ....

SUNDAY ALL OVER THE WORLD = Robert Fripp & Toyah Willcox. Unter dem Namen haben sie allerdings nur dieses eine Album rausgebracht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 23:09Lene Lovich in neuzeitlich Klängen. Naja nicht ganz, das leicht piesige im Gesang könnte auch von Toyah kommen. Naja, wieder nicht ganz, aber die Schnittmenge passt schon.

Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 23:56 Banco "Capolinea" -1979-
Sicherlich nicht ihr bestes Album, aber das Cover erinnert mich an ein Mitglied dieses Forums.
nixe hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 10:21Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 23:56 Banco "Capolinea" -1979-
Sicherlich nicht ihr bestes Album, aber das Cover erinnert mich an ein Mitglied dieses Forums.
Krauti, SturmWarnung in Hamburg, denk dran!
Die kenne ich gar nicht, aber die Songs gefallen mir sehr. Aaaber: das Cover ist ja von ausgesuchter Hässlichkeit, oder ?

Waldmeister hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 10:53nixe hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 10:21Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 23:56 Banco "Capolinea" -1979-
haha.aber... vielleicht bezieht er sich ja nur auf den BART, und meint den onkel kröter oder gar mich??

Das ist doch eine single, oder?
Natürlich war der schwarze Vollbart des waldinischen Spaziergängers gemeint. Alle anderen körperlichen Attribute spielten selbstredend keine Rolle.Waldmeister hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 10:53nixe hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 10:21Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 23:56 Banco "Capolinea" -1979-
haha.aber... vielleicht bezieht er sich ja nur auf den BART, und meint den onkel kröter oder gar mich??
Maxi, EP, oder wie auch immer...