Power Pop, eine eher seltene postete Spielart in der Playlist. Diese Eintagsfliege hat es aber nach meinem Geschmack in sich

Tja, wieder so ein Sahnehäubchen, das zu hier präsentierst. Das Album scheint es wohl nur als Download oder als Direktbestellung in England zu geben.Beatnik hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 08:13 Start in den Tag mit einer klasse Retro-Rock/Psychedelic/Britpop-Whatsoever-Band aus England. Leider kaum bekannt. Ihre Musik ist einfach grossartig, da werden etliche Assoziationen zu alten Meistern wach. Trotzdem klingt die Band alles andere als eine Nachahmer-Combo. Klasse.![]()
The Electric Stars • Velvet Elvis The Only Lover Left Alive (2021)
Sehr geiles Album und ne sehr geile Band (die ich zum Glück mal auffem Freak Valley live erleben durfte). Schade, dass außer ne EP (2015) danach nichts gekommen ist.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 12:03 Orchid "The Mouth Of Madness" -2013-
Hier werkeln Black Sabbath musikalische Söhne ....
Ich hatte sie vorbestellt über jpc. War auch günstiger, ich hatte 36,99 bezahlt. Aber lohnt sich halt schon.Maranx hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 10:58Wo hast du die denn her? Ich finde sie leider nur überteuert, bei discoq wie auch bei jpc...Beatnik hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 10:40 Wenn ich schon beim zweitenmal anhören so richtig eintauchen kann, dürfte das mal wieder ein echtes 2024er Highlight sein. So gut waren sie schon lange nicht mehr. Tolles Album von A bis Z. Das Album gibt's derzeit nur auf Vinyl![]()
Widespread Panic • Snake Oil King (2024)
![]()
Ich bestell ja vielfach direkt über Band Websites, da weiss ich, dass das Geld bei den Künstlern ankommt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 11:57Tja, wieder so ein Sahnehäubchen, das zu hier präsentierst. Das Album scheint es wohl nur als Download oder als Direktbestellung in England zu geben.Beatnik hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 08:13 Start in den Tag mit einer klasse Retro-Rock/Psychedelic/Britpop-Whatsoever-Band aus England. Leider kaum bekannt. Ihre Musik ist einfach grossartig, da werden etliche Assoziationen zu alten Meistern wach. Trotzdem klingt die Band alles andere als eine Nachahmer-Combo. Klasse.![]()
The Electric Stars • Velvet Elvis The Only Lover Left Alive (2021)
![]()
Immerhin habe ich die Mädels in den 90ern einmal live erleben dürfen und es war richtig gut.