Fußball EM 2024

Fußball, Fitness usw.
Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 5630
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 6651 times
Been thanked: 7042 times
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Beatnik »

Ich finde, die Spanier haben dieses Turnier absolut verdient gewonnen. Sie waren letztlich halt doch die einzige Mannschaft, die über das ganze Turnier überzeugen konnte. Absolut zurecht Europameister. :yes:
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Topic author
Vincent Price
Beiträge: 887
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 19:33
Has thanked: 202 times
Been thanked: 497 times

Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Vincent Price »

Endlich vorbei! :clap:
All we are is dust in the wind. ;)
Benutzeravatar

Kröter
Beiträge: 1304
Registriert: So 16. Apr 2023, 00:35
Wohnort: Ruhrpott / Allgäu
Has thanked: 485 times
Been thanked: 1241 times
Kontaktdaten:

Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Kröter »

Insgesamt gesehen dürften die Spanier wohl ein verdienter Europameister sein. Alle Spiele gewonnen, nur im Spiel gegen Deutschland stand der Sieg mal auf der Kippe. Ich muss allerdings sagen, dass das Niveau speziell in der K.O.-Phase dann doch arg abgesackt ist bzw. eher was mit Taktieren als mit gutem Fußball zu tun hatte. Fürs Auge ist das mittlerweile echt nix mehr, da hatten die Endrundenspiele der Copa América, die zeitgleich stattfand, deutlich mehr zu bieten.
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 5647
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 5618 times
Been thanked: 6060 times

Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Emma Peel »

Kröter hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 19:27 Insgesamt gesehen dürften die Spanier wohl ein verdienter Europameister sein. Alle Spiele gewonnen, nur im Spiel gegen Deutschland stand der Sieg mal auf der Kippe. Ich muss allerdings sagen, dass das Niveau speziell in der K.O.-Phase dann doch arg abgesackt ist bzw. eher was mit Taktieren als mit gutem Fußball zu tun hatte. Fürs Auge ist das mittlerweile echt nix mehr, da hatten die Endrundenspiele der Copa América, die zeitgleich stattfand, deutlich mehr zu bieten.
Da kann ich nicht mitreden, denn ich kenne nur die "Copacabana" von Barry Manilow.
Benutzeravatar

Topic author
Vincent Price
Beiträge: 887
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 19:33
Has thanked: 202 times
Been thanked: 497 times

Re: Fußball EM 2024

Beitrag von Vincent Price »

Emma Peel hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 22:45 Da kann ich nicht mitreden, denn ich kenne nur die "Copacabana" von Barry Manilow.
Den Song kenne ich auch und - eine Freundin von uns war kürzlich eine Woche an der Copacabana (war begeistert). In Bezug auf Fußball dazu geht es mir aber wie dir.
All we are is dust in the wind. ;)
Antworten

Zurück zu „Sport“