Ewiges Inselalbum

Mama' Pride haben nur zwei Alben auf den Markt gebracht. Ich freue mich sehr, das beide hier im Regal stehen.
Das zweite Album von ihnen "Satin Chickens" habe ich damals für kleines Geld auf einer Plattenbörse erworben. Heute muss man dafür gut 40 Tacken hinlegen.
Da hab ich jetzt echt grad Lust drauf gehabt. Das originale Vinyl Cover hängt in meiner Inselalben-Galerie an der Wand, und das Japan Mini LP CD Remaster steht hier auch. Ich hab mich aber zum Hören für das Original Vinyl entschieden.
Ich habe nur das Debüt .....Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 17:13Mama' Pride haben nur zwei Alben auf den Markt gebracht. Ich freue mich sehr, das beide hier im Regal stehen.
![]()
Die Gäule haben auch hier ein würdiges Zuhause gefunden. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Zum einen eine großartige Begleitband von Neil Young und zum anderen funktionierten sie auch bestens, wenn sie als Soloband unterwegs waren.
Musikalisch könnte man das Ganze auch in den Staaten ansiedeln, insofern war ich überrascht, dass die Musik aus GB stammt. Wer bei diesen Klängen ruhig sitzen bleibt, hat in meinen Augen selber Schuld.