Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 19:47
Eine feine Countrystimme hat auch Susan Raye. Und einen unsterblichen Hit hat sie auch gesungen. So schön!
Susan Raye • Willy Jones (1971)
Das Mädel hat wahrlich eine schöne und zugleich ausdrucksstarke Stimme. Ich frage mich nur, warum sie seit fast 40 Jahren keine Soloplatten mehr herausbringt.
Jazzrock, Canterbury, Klamauk, Prog und auch Rock finden hier zueinander. So stelle ich mir ein Treffen zwischen Waldi, Zarthus und meiner Person vor. Unvorhergesehenes steht im Vordergrund .....
Emma Peel hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 23:02
Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 19:47
Eine feine Countrystimme hat auch Susan Raye. Und einen unsterblichen Hit hat sie auch gesungen. So schön!
Susan Raye • Willy Jones (1971)
Das Mädel hat wahrlich eine schöne und zugleich ausdrucksstarke Stimme. Ich frage mich nur, warum sie seit fast 40 Jahren keine Soloplatten mehr herausbringt.
Sie ist wohl tiefgläubig und hatte nach ihrem Bruch mit Buck Owens 1985 nochmal ein Comeback versucht, sich dann aber aus dem aktiven Musikgeschäft zurückgezogen.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Haben ist besser als brauchen. (Alte Plattensammlerweisheit)
Beatnik hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 08:08
Ich mach heute morgen weiter mit einem feschen Country-Mädel, das es sogar bei uns aufs Charts-Treppchen schaffte.
Lynn Anderson • Rose Garden (1970)
Die war mal bei meinem Alten auf *nen SchlagerSampler mit Rose Garden. Oh, was hat der gescheppert, weil*s nicht deutscher Schlager war...
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Ich mach heute morgen weiter mit einem feschen Country-Mädel, das es sogar bei uns aufs Charts-Treppchen schaffte.
Die war mal bei meinem Alten auf *nen SchlagerSampler mit Rose Garden. Oh, was hat der gescheppert, weil*s nicht deutscher Schlager war...
Musik vom Klassenfeind halt...Dabei hätt's 'ne politisch korrekte Version gegeben...
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Haben ist besser als brauchen. (Alte Plattensammlerweisheit)
Ich fand die Frisuren der Mädels aus dem Bereich Country immer abenteuerlich.