April 2024

Was rotiert auf dem Teller......

Aussie
Beiträge: 220
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 05:49
Wohnort: Cairns/QLD
Has thanked: 492 times
Been thanked: 189 times

Re: April 2024

Beitrag von Aussie »

Louder Than Hell hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 12:26
Aussie hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 01:03
Louder Than Hell hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 12:00
Kröter hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 11:48 HENRY ROLLINS - Big Ugly Mouth (1992)
Bild
Er war immer ein gerne gesehener Gast in Hamburg. Nie werde ich den Augenblick vergessen, als er nur mit einer Shorts bekleidet das Konzert absolvierte. Und gegen Ende des Konzertes kehrte er seine beiden Shortstaschen nach außen und riesiger Schwall an Schweiß rauschte auf den Boden. Ja, der Typ hat sich immer total verausgabt und hat alles gegeben. Leider hat er sich wegen des mangelnden Erfolges von der Musik abgewandt und ist, so vermute ich mal, nur noch mit seinen "Spoken Words" unterwegs.
Habe ihn in den "Docks" in Hamburg gesehen mit "Eskimos and Egypt's " als Vorband. Und ja, nur in Shorts und Schweiss ueberall.
Was fuer ein genialer Musiker und Mensch
Dann haben wir uns zufälligerweise dasselbe Konzert in den Docks angesehen. :wave:
Super obwohl die Vorband so schlecht war, das ich mich an den Bandnamen eriinnere :D
War das Konzert 1998 oder 1999?
Benutzeravatar

Topic author
Louder Than Hell
Beiträge: 5552
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 6624 times
Been thanked: 6503 times

Re: April 2024

Beitrag von Louder Than Hell »

Aussie hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 23:44
Louder Than Hell hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 12:26
Aussie hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 01:03
Louder Than Hell hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 12:00
Kröter hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 11:48 HENRY ROLLINS - Big Ugly Mouth (1992)
Bild
Er war immer ein gerne gesehener Gast in Hamburg. Nie werde ich den Augenblick vergessen, als er nur mit einer Shorts bekleidet das Konzert absolvierte. Und gegen Ende des Konzertes kehrte er seine beiden Shortstaschen nach außen und riesiger Schwall an Schweiß rauschte auf den Boden. Ja, der Typ hat sich immer total verausgabt und hat alles gegeben. Leider hat er sich wegen des mangelnden Erfolges von der Musik abgewandt und ist, so vermute ich mal, nur noch mit seinen "Spoken Words" unterwegs.
Habe ihn in den "Docks" in Hamburg gesehen mit "Eskimos and Egypt's " als Vorband. Und ja, nur in Shorts und Schweiss ueberall.
Was fuer ein genialer Musiker und Mensch
Dann haben wir uns zufälligerweise dasselbe Konzert in den Docks angesehen. :wave:
Super obwohl die Vorband so schlecht war, das ich mich an den Bandnamen eriinnere :D
War das Konzert 1998 oder 1999?
Du stellst Fragen, das kann ich spontan nicht mehr beantworten, müsste aber noch die Konzertkarte vorliegen haben. Ich werde mal schauen .....
Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“