Artrock/Prog aus Portugal. Diese Woche hat sich zum 50. Mal der Tag der Nelkenrevolution gejährt. Ein mehr als würdiger Anlass, einen musikalischen Blick nach Portugal zu werfen.

Spanisch?green-brain hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 14:45
Eine brasilische Band aus den 70ern, die einem wunderbaren warmen Prog spielt. Ich unterscheide für mich immer zwischen kaltem und warmen Prog.
Rundum bestes Handwerk und auch der Gesang - so wie meistens in Spanisch - ist exzellent! Das ist nicht selbstverständlich. Bei vielen südamerikanischen Produktionen geht mir der krasse und irgendwie unmelodioese Gesang ziemlich auf den Geist!
Hoppla! Da muss ich nochmal nachlesen!! Ich dachte wider besseren Wissens, die Sprache wäre spanisch. Jetzt kommt mir das selber spanisch vor. Schade über mein Haupt!!Emma Peel hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 14:47Spanisch?green-brain hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 14:45
Eine brasilische Band aus den 70ern, die einem wunderbaren warmen Prog spielt. Ich unterscheide für mich immer zwischen kaltem und warmen Prog.
Rundum bestes Handwerk und auch der Gesang - so wie meistens in Spanisch - ist exzellent! Das ist nicht selbstverständlich. Bei vielen südamerikanischen Produktionen geht mir der krasse und irgendwie unmelodioese Gesang ziemlich auf den Geist!