green-brain hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2024, 15:29 Feinster Hardrock mit hochkreativen Gitarren-Spielereien
ein fantastisches instrumental, da muss man sich fast auf den boden werfen vor begeisterung!!
green-brain hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2024, 15:29 Feinster Hardrock mit hochkreativen Gitarren-Spielereien
kein Bombast & kein Pop!Waldmeister hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2024, 22:14
aha, gleich in die tat umgesetzt. wie war es denn damit? etwas poppiger als die alben zuvor oder nicht...?
Lange Zeit kannte ich nur den titletrack & der war mir eigentlich zu dürftig. Aber als ich die Band dann richtig kennenlernte, lernte ich sie auch zu schätzen!
Is ja auch nagelneu! Im Oktober kommte Teil zwei.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2024, 23:07Noch nie gesehen, geschweige denn gehört ......
Ganz tolles Album, schade dass es nicht so bekannt ist.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2024, 23:25 Blackfeather "At The Mountains Of Madness" -1971-
Prog, Psychedelic und Heavy Rock sind die Ingredienzien der Musik auf diesem Album. Was scheinbar uneinheitlich wirkt, wird durch die einzelnen Musikstücke zu einem perfekten Ganzen zusammen geführt. Für mich eines der besten Down Under Undergroundalben
Ein sogenannter Tim Hart und Maddy Prior Verwöhnmorgen.JasonMcLeest hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 08:41 Tim Hart & Maddy Prior-Folk Songs Of Olde England,Vol. 1(1968)