der sänger von 5 hand reel. tolle stimme, von ihm brauche ich unbedingt mehr. schon auf den band-alben fand ich ihn super.

Was rotiert auf dem Teller
jaaa! grossartiges und völlig einzigartiges debüt.Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 13:04 Weiter geht's, mit meinem Lieblingsalbum von MAN.
Ein schönes Scheib*chen!Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 13:04 Weiter geht's, mit meinem Lieblingsalbum von MAN.
![]()
Auch ein schönes Scheib*chen!Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 13:58 kansas - point of know return (1977)
zu kansas kam ich etwas spät, aber sie konnten mich dann doch recht schnell erobern.
![]()
Na denne, have a nice Party!Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 13:04nixe hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 12:53Also, Du erwartest normalen Besuch?Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 12:44Feine Leute sind es auf jeden Fall, nur im anderen Sinne.nixe hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 12:35Erwartest Du welche? feine LeuteFaltenrock hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 12:18 Beim Putzen genau das Richtige, und ich werde dabei laut mitsingen![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt's was zu feiern?![]()
Das mit dem Geld war nicht so das Problem bei mir, da ich sehr viele Wühlkisten in den Kaufhäusern ausgeräumt habe. Es ist jetzt eher der Platzmangel.nixe hat geschrieben: ↑Di 2. Mai 2023, 22:18Klar, wenn*s sowas zu unserer Zeit schon gegeben hätte, hätten wir *ne Menge Geld sparen können!Alexboy hat geschrieben: ↑Di 2. Mai 2023, 21:50Nicht als Scheiben in meinem Besitz, aber ich kann es anhören. Gefällt mir sehr gut! Nummer drei fehlt allerdings im Zugriff. Ist aber egal.![]()
Der hat ja so einiges an Solosachen rausgebracht, insofern kannst du dich da ordentlich austoben. Ich habe nur diese Platte aus dem Jahre 1978 von ihmWaldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 13:20 dick gaughan - handful of earth (1981)
der sänger von 5 hand reel. tolle stimme, von ihm brauche ich unbedingt mehr. schon auf den band-alben fand ich ihn super.
![]()
In Gesamtskandinavien gab es bereits damals eine Vielzahl von interessanten Band, die ich allerdings größtenteils erst durch das Internetzeitalter kennengelernt habe. Der Versand Green-Brain war hierbei eine große Hilfe, meine Sammlung entsprechend aufzurüsten. Natürlich gehören auch die Schweden November dazu.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 15:46 november - 2:a november (1971)
für mich eine der besten hardrock-bands von damals...
klingt sehr interessant, muss ich mir merken. die band war mir nicht bekannt.Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 09:00 Weiter geht's bei mir, bevor's auf geht zur ersten Hunderunde am Vormittag mit
Hummingbird • Hummingbird (1975)
Tolle Band, in welcher der Schlagzeuger Conrad Isidore trommelte, der auch mit Stephen Stills spielte, ausserdem Bob Tench (Jeff Beck Group) und Max Middleton (Rod Stewart Band).
Lange nicht mehr gehört. Ich kann alle drei Alben, welche die Band gemacht hat, sehr empfehlen.
Das Cover ist mir schon früher mal wegen seiner Gestaltung aufgefallen, nicht aber die Musik. Wenn alle anderen Stücke des Albums aus einem ähnlichen Holz geschnitzt sein sollten, wäre das etwas für mich.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 16:34 davy graham - large as life and twice as natural (1968)
folk und blues mit etwas orient. auf manchen songs mischen auch jon hiseman und dick heckstall-smith mit. ein paar scheiben von davy graham habe ich jetzt, aber noch nicht so lange. da muss auf jeden fall noch mehr dazukommen.
Da hab ich noch nicht mal den Namen je gehörtWaldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2023, 16:34 davy graham - large as life and twice as natural (1968)
folk und blues mit etwas orient. auf manchen songs mischen auch jon hiseman und dick heckstall-smith mit. ein paar scheiben von davy graham habe ich jetzt, aber noch nicht so lange. da muss auf jeden fall noch mehr dazukommen.