(2021)
The Pretty Reckless - Death by Rock and Roll
Das ist das beste Stück auf einem wunderbaren Album. Die hiessen zuvor The Churchills und hatten unter jenem Namen ebenfalls ein sehr starkes Album gemacht. Top, Rudi, genau mein Geschmack!green-brain hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 16:53
Ein vorzügliches Prog-Stueck, das mich angenehm an Moody Blues erinnert, aber trotzdem eine eigene schöne Note hat.
Nicht nur das Cover, sondern auch die Musik weiß zu begeistern. Schräg, innovativ und auf ihre Art einzigartig. Mir sagt diese Art von Musik zu, wenn eine Band ihren eigenen Weg geht.
Man mag es kaum glauben, aber in den Staaten hat die Band für deutsche Verhältnisse ordentlich abgeräumt.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 13:13 triumvirat - illusions on a double dimple (1974)
grundsätzlich sehr ordentlich, aber spartacus mag ich um einiges lieber. das sind bisher auch meine einzigen alben von triumvirat.
![]()
Ich hätte gerne Bilder davon hier im Forum.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 18:21Zu derartigen Klängen hüpfen Beatnik und ich um den Wohnzimmertisch herum.
Vor allem zu "It Hurts Me Too"...Zeitlupen-Ausdruckstanz für ein Valium WerbevideoFriese hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 18:37Ich hätte gerne Bilder davon hier im Forum.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 18:21Zu derartigen Klängen hüpfen Beatnik und ich um den Wohnzimmertisch herum.![]()