Mostly Autumn - '09 Pass the Clock (tr.CD)
Bei mir steht die Scheibe "Time Well Wasted", die 10 Jahre später herauskam! Daraus stammt auch das Stück im Videoclip...Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 08:12 Moin in die Runde. Ich starte heute mit schönem, lockeren und sehr angenehmem Southern Jam Band Sound.
Eine Konzertaufnahme vom Sommer 1999, als die Freddy Jones Band an der amerikanischen Westküse unterwegs war.
Diesen typisch lockeren Westcoast Sound hört man aus jeder Note. Sehr schön.
Freddy Jones Band • A Mile High Live (1999)
nixe hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 07:25Hmm, immerhin hab ich schomma die Zweite!Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 22:35 quella vecchia locanda - s/t (1972)
quella vecchia locanda kamen aus rom und veröffentlichten zwei alben. dieses hier, (das erste) ist schon sehr sehr empfehlenswert.
ihr meisterwerk ist für mich dann das zweite, welches noch mehr in richtung prog geht...
Das ist in der Tat schöne und zugleich berührende Musik. Die wurde soeben über Amazon für lächerliche 2,47 Euro bestellt.Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 08:45 Auch heute mag ich mich ein bisschen meinen persönlichen musikalischen Sternstunden der 90er Jahre widmen. Nach der Freddy Jones Band reise ich weiter nach Melbourne in Australien zu einer sehr schönen Folk Rock Band, die leider hierzulande völlig unbekannt blieb. Dabei hat die so schöne Alben veröffentlicht.
Big Whiskey • The Distance (1994)