Virtuosen am Werk

Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2024, 18:43 Sehr hörenswertes, aus meiner Sicht leider zu Unrecht (wie so oft!) vergessenes Album einer Band, die wohl nur kurzzeitig existiert hat. Dirty John's Hot Dog Stand war ja auch nicht unbedingt ein Name, den man sich merken konnte/musste. Dahinter verbargen sich aber zwei ziemlich gute Musiker mit doch recht bekanntem Background: Gitarrist Kenny Paulson spielte in der Band von Dale Hawkins ("Suzie Q") und der Gitarrist Carey Mann gehörte der Psych Heavy Rock Band Ill Wind (LP "Flashes" !!) an. Es reichte für nur gerade eine LP, aber die gefällt mir richtig gut. 2011 auf Kismet als CD wiederveröffentlicht.
Dirty John's Hot Dog Stand • Return From The Dead (1970)
witzig, wäre heute auch fast dran gekommenBeatnik hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2024, 18:43 Sehr hörenswertes, aus meiner Sicht leider zu Unrecht (wie so oft!) vergessenes Album einer Band, die wohl nur kurzzeitig existiert hat. Dirty John's Hot Dog Stand war ja auch nicht unbedingt ein Name, den man sich merken konnte/musste. Dahinter verbargen sich aber zwei ziemlich gute Musiker mit doch recht bekanntem Background: Gitarrist Kenny Paulson spielte in der Band von Dale Hawkins ("Suzie Q") und der Gitarrist Carey Mann gehörte der Psych Heavy Rock Band Ill Wind (LP "Flashes" !!) an. Es reichte für nur gerade eine LP, aber die gefällt mir richtig gut. 2011 auf Kismet als CD wiederveröffentlicht.
Dirty John's Hot Dog Stand • Return From The Dead (1970)
Oh ja, die ist wirklich ein echter Tipp. Steht hier auch.