"Acka Raga" – 3:10

"Love Machine" – 3:15

"I'm a Woman" – 3:00

"California Here I Come" – 3:15

"Poor Boy" – 4:50

"Love Buzz" – 3:4 0-5

Was für ein wunderbares Album! Eine geniale Mischung aus Beat und Psychedelia. Für mich ihr allerbestes Album.
Wenn ich die Wahl zwischen Golden Earring und Shocking Blue hätte, wären Golden Earring eindeutig meine Wahl. Denn da gefallen mir die frühen Alben wesentlich besser ...Waldmeister hat geschrieben: ↑Do 29. Feb 2024, 10:21 hier scheint es recht verschiedene versionen gegeben zu haben. ich habe die cd mit 11 songs, dazu 4 bonüsse. das "original" hatte anscheinend 9 songs, eure versionen offenbar 8 (?). die amerikanische hatte 12 wie ich gerade gelesen habe, da waren auch mighty joe und send me a postcard mit dabei...![]()
ich bewerte jetzt natürlich meine mit den 11...
achja, für mich ein sehr wichtiges album, sogar eines der besten aus dem gesamten rock-bereich. poppig sind shocking blue hier eigentlich nur in den TEXTEN, musikalisch ist das eine sehr feine mischung aus psych und rauhem, groovigem rock mit schönem underground-flair. sogar fernöstliche töne kommen vor, aber gut... das wird ja schon auf dem cover angedeutet.ihr nächstes album baut dann schon etwas ab, ist aber noch recht gut.
boll weevil
i´ll write your name through the fire
acka raga
love machine
i´m a woman
venus
california here i come
poor boy
long and lonesome road
love buzz
the butterfly and i