Gut beschrieben, hätte mir vielleicht auch gefallen?
Die Tänzerin hatte mir auch schon immer gefallen.
Ulla Meinecke
-
Topic author - Beiträge: 4101
- Has thanked: 5748 times
- Been thanked: 3281 times
Re: Ulla Meinecke
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
-
- Has thanked: 5106 times
- Been thanked: 6175 times
Da hast Du uns mit Deiner schönen und informativen Rezension an dem Konzert teilhaben lassen. Ich habe hierbei richtig Appetit bekommen und wäre gerne dabei gewesen.
Ulla Meinecke gefiel mir auch schon immer. Mein Lieblingsalbum von ihr ist "Löwen" aus dem Jahre 1991. Hierauf befinden sich ausschließlich Coverversions.
Liebe Grüße nach Rheinland-Pfalz
Ulla Meinecke gefiel mir auch schon immer. Mein Lieblingsalbum von ihr ist "Löwen" aus dem Jahre 1991. Hierauf befinden sich ausschließlich Coverversions.
Liebe Grüße nach Rheinland-Pfalz
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
- Has thanked: 3555 times
- Been thanked: 2899 times
Sehr schöner Bericht von einer Künstlerin die ich nur vom Namen her kenne.
Macht neugirig!
Macht neugirig!
-
- Has thanked: 6975 times
- Been thanked: 7545 times
Ein schöner Konzertbericht von einer Künstlerin, die ich Anfang der 80er musikalisch kennengelernt habe.
Mit Ihrer " Wenn Schon Nicht Für Immer Dann Wenigstens Für Ewig" Tour habe ich sie auch erstmalig live erlebt. Das war schon ein toller Abend.
Mit Ihrer " Wenn Schon Nicht Für Immer Dann Wenigstens Für Ewig" Tour habe ich sie auch erstmalig live erlebt. Das war schon ein toller Abend.