Underground, von dem ich nicht genug bekommen kann.


Bei dem Album bin ich auch ein wenig zwiegespalten, mal gefällt es mir besser und ein anderes Mal weniger ...
Gear Fab, Sundazed und anderen verdächtigen Labels sei ausdrücklich gedankt, das sie diese Undergroundperlen noch einmal ans Licht gebracht haben.
"Washer Woman" und "You Got Me" sind zwei sehr sehr schöne Songs, den Rest der Platte empfinde ich als stinklangweilig. Steht hier als CD, lief aber schon seit Jahren nicht mehr.
Auch wieder etwas, was ich überhaupt nicht kenne. Auffällig ist nur, dass sie in einem Jahr mehrere Tonträger herausgebracht haben.
Der dritte & letzte Teil kommt erst im Februar, hast noch etwas Zeit. Aber gut!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 27. Dez 2023, 12:00Auch wieder etwas, was ich überhaupt nicht kenne. Auffällig ist nur, dass sie in einem Jahr mehrere Tonträger herausgebracht haben.
Das Heiligtum steht seit dem natürlich auch hier!Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 27. Dez 2023, 14:03 Bei mir war's das nun wieder mit Weihnachtsmusik. Drei Tage lang habe ich Weihnachtsradio gehört, was jedes Jahr einfach schön ist. Nun starte ich wieder mit altem Sound, mit welchem ich mich derzeit gerade für's kommende Radiojahr-Jubiläum Sounds Of 1974 beschäftige. 2015 erschien bei Charly Records eine schöne 4CD-Box von Gong, zu der ich auch gleich eine Rezi schreibe. Die Box kaufte ich mir gleich bei Erscheinen und habe sie mir auch öfters immer mal wieder aufgelegt. Die Radio Gnome-Phase von Daevid Allen mag ich ganz besonders.
Gong • Radio Gnome Invisible Trilogy (2015)