Jerry Goodman & Jan Hammer: Like Children -1974- Fusion
Burn down the mission:Elton John
- No prophecies - I might lose my head, or worse - Manche meinen es gut! Andere glauben sie wollen mein Bestes - Ich bin sicher ich weiß es besser.
Eine Zensur findet nicht stattArtikel 5 GG-
Zarthus hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 23:15Home - at last! (1973)
Rock mit leichtem Countryrock und Progrock Touch aus Australien.
Von Home habe ich zumindestens die ersten drei Alben, aber das von dir vorgestellte kenne ich nicht.
Ich glaube, da liegt eine Verwechslung vor, denn diese Home haben nur zwei Alben gemacht. Wie schon geschrieben, stammen diese Home aus Australien: https://www.discogs.com/de/artist/3444875-Home-14
In meinem biblischen Alter überlist das eine oder andere. Übe Nachsicht mit mir .....
Beatnik hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 19:06
Jaja, ich geb's ja zu...Weihnachtsmusik ist das bestimmt nicht. Aber es passt ganz gut zu den Sturmwinden, die grad draussen um unser Haus peitschen.
High Tide • Sea Shanties (1969)
Das ist so ein Album zu der mir noch der richtige Zugang fehlt.
Freie Menschen brauchen keine Krücken, die aus geschichtsvergessener Dummheit geschnitzt sind (Konstantin Wecker "Sage nein")
- No prophecies - I might lose my head, or worse - Manche meinen es gut! Andere glauben sie wollen mein Bestes - Ich bin sicher ich weiß es besser.
The Oscar Peterson Trio + The Singers Unlimited: In Tune -1973- Jazz
Powder Blues: Thirsty Ears -1981- JumpBlues aus Kanada
Paul Butterfield: Put It In Your Ear -1975- BluesRock aus Chicago