Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2023, 11:25jade warrior - fifth element (1973)
das schwesteralbum von eclipse und die letzten aufnahmen vor ihrem wechsel zu island records... das einzige was mir hier missfällt, sind die billig gemachten tiere auf dem coverbild. ansonsten ist das eines meiner meistgehörten alben überhaupt.
Die fehlt mir noch und wird es auch noch so lange tun, bis es endlich eine Vinylo Ausgabe geben wird.
Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2023, 11:22
nixe hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2023, 10:01Zappa - Mudd Club '80 (live)
nixe im käptn adlernase-fieber!!
30ter TodesTag, da kann man es schon mal krachen lassen, damit der merkt, das wir auch noch kommen, irgendwann?
Du glaubst an eine Wiedervereinigung mit Uncle Frank? Habe ich etwas versäumt - weißt Du mehr? Neu Religion? Muß man dazu yellow snow lutschen?
Nein, ich glaube das bringt wohl nix!
Ich rede mir das Leben nach dem Tod nur schön & glaube an den Rock Himmel, wo's dann Party ohne Ende gibt! Ich finde, eine schöne Vorstellung!
ich mache da nicht mit... wenn es lediglich ein ROCKhimmel ist, müsst ihr leider ohne mich auskommen.
alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!
genau genommen war das mein erstes album aus südamerika. so um 2005-06 fand ich das im hiesigen saturn. band völlig unbekannt, sah aber sehr interessant aus. kurz reingehört und natürlich gekauft. höre ich bis heute sehr gerne, von den regulären alben fehlt mir noch lux (das frühe bailar-coveralbum brauch ich eher nicht)...
alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!
Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2023, 11:22
nixe im käptn adlernase-fieber!!
30ter TodesTag, da kann man es schon mal krachen lassen, damit der merkt, das wir auch noch kommen, irgendwann?
Du glaubst an eine Wiedervereinigung mit Uncle Frank? Habe ich etwas versäumt - weißt Du mehr? Neu Religion? Muß man dazu yellow snow lutschen?
Nein, ich glaube das bringt wohl nix!
Ich rede mir das Leben nach dem Tod nur schön & glaube an den Rock Himmel, wo's dann Party ohne Ende gibt! Ich finde, eine schöne Vorstellung!
ich mache da nicht mit... wenn es lediglich ein ROCKhimmel ist, müsst ihr leider ohne mich auskommen.
Der gnädige Herr möchte also einen Jeans Himmel?
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!