Die Ninth hab ich noch nicht mal.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:17 interessant! und ich dachte, ICH wäre schon ein ziemlicher procol´s ninth-verächter.![]()
![]()
ich habe die ninth auch nicht, kenne aber die musik. kann dennoch sein, dass ich es mir noch hole.BRAIN hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:23Die Ninth hab ich noch nicht mal.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:17 interessant! und ich dachte, ICH wäre schon ein ziemlicher procol´s ninth-verächter.![]()
![]()
Es gab auch in den 90ern eine Procol Harum Scheibe die ich mal hatte.
Kann mich aber nicht mehr an die Musik erinnern.
Ne ne, das ist die The Well’s On Fire und die ist gar nicht übel.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:24ich habe die ninth auch nicht, kenne aber die musik. kann dennoch sein, dass ich es mir noch hole.BRAIN hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:23Die Ninth hab ich noch nicht mal.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:17 interessant! und ich dachte, ICH wäre schon ein ziemlicher procol´s ninth-verächter.![]()
![]()
Es gab auch in den 90ern eine Procol Harum Scheibe die ich mal hatte.
Kann mich aber nicht mehr an die Musik erinnern.
du meinst vielleicht die scheibe mit diesen feuerkugeln... (?)
Die Ninth haben wir nicht mehr, sondern verschenkt. Warum: Sie konnte uns in keiner Weise begeistern bzw. hat uns gefallen.BRAIN hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:23Die Ninth hab ich noch nicht mal.Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 23:17 interessant! und ich dachte, ICH wäre schon ein ziemlicher procol´s ninth-verächter.![]()
![]()
ja, matthew fisher solo ist ein gutes stichwort - und dasselbe gilt auch für chick churchill. also was mich betrifft...
aha, nach sternen geordnet, mal was anderes.Lavender hat geschrieben: ↑Mo 24. Apr 2023, 19:41 Dann will ich doch auch mal meine Liste abgeben.
Shine On Brightly![]()
Grand Hotel![]()
1972 Live![]()
Procol Harum![]()
Live At Union Chapel![]()
Exotic Birds and Fruit![]()
The Well's On Fire
A Salty Dog![]()
Something Magic![]()
Home![]()
Procol's Ninth![]()
Broken Barricades![]()