ich liebe es versunkene Schätze aufzuspüren.
Zwar kommt auch viel B und C-Ware mit aber die gefundenen Perlen wiegen das auf.
Terea ist auch so ein Fall von einem schlechten Label, dass während der Veröffentlichung bankrott ging.
Pech für die Musiker aber die Arbeit war nicht ganz umsonst.
Jetzt hast du aber nicht verraten, wer oder was Terea ist und auf welchem musikalischen Spielfeld sie sich bewegen.
ich liebe es versunkene Schätze aufzuspüren.
Zwar kommt auch viel B und C-Ware mit aber die gefundenen Perlen wiegen das auf.
Terea ist auch so ein Fall von einem schlechten Label, dass während der Veröffentlichung bankrott ging.
Pech für die Musiker aber die Arbeit war nicht ganz umsonst.
Jetzt hast du aber nicht verraten, wer oder was Terea ist und auf welchem musikalischen Spielfeld sie sich bewegen.
Funk und Soul, dürfte dir gefallen.
Ich weiß nur nicht ob es CDs gibt ich hab die LP von Bandcamp
Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2023, 22:35piirpauke - live in europe (1983)
hier bin ich jedes mal richtig aus dem häuschen. mein ich ernst!
Schon erstaunlich, was es an interessanten Bands aus Finnland gab. Im Bereich des progverknüpften Jazzrocks gab es einiges zu entdecken. Und live liefen sie nochmals zur Höchstform auf, gerade die hier erfassten Longstracks haben es mir angetan.
Du hast heute wohl sehr viel Met getrunken, so dass du die ganzen nordischen Sachen herausholst. Aber in der Tat hatten die skandinavischen Länder einiges zu bieten.
Du hast heute wohl sehr viel Met getrunken, so dass du die ganzen nordischen Sachen herausholst. Aber in der Tat hatten die skandinavischen Länder einiges zu bieten.
eigentlich nur ein bier am spätabend...
schön, dass endlich jemand das piirpauke live-doppelalbum kennt. und ja, gerade in den langen stücken wird sehr sehr viel geboten.
alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!