The Byrds - Greatest Hits (1967)

Da irrst Du Dich aber gewaltig.Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2023, 11:09nixe hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2023, 10:12Ja, leider habe ich mich schon vor längerer Zeit dazu verleiten lassen & seitdem lagen sie mir im Magen & mußten endlich raus!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2023, 09:57Kaufst du jetzt von Colosseum alle verfügbaren Liveeinspielungen auf? Denn bekanntermaßen sind einige vom Sound her nicht so prickelnd.
ich nehme mal an, dass du nicht alle geposteten im regal stehen hast und dass da auch mp3-anhörungen dabei waren?
ich besitze leider nach wie vor nur das offizielle mit farlowe...![]()
Das Album der beiden Spaßvögel kenne ich gar nicht, sondern bin erst aber der Einspielung "Propaganda" bei ihnen eingestiegen.
Ihre ersten beiden Alben sind grossartiger Art Pop. Finde ich beide hervorragend. Hatte ich auch lange nicht mehr im Player.
Hatte ich vor kurzem eine Sendung gemacht, eine ganz tolle Band war das. Qualitativ weit über dem, was damals im British Blues Revival unterwegs war.Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2023, 17:20 the aynsley dunbar retaliation - remains to be heard (1970)
stilistisch etwas verschieden, aber dennoch allesamt essentiell für mich.
![]()