Moody Blues • Seventh Sojourn (1972)

Bei den frühen Alben der Moodys kann man nichts falsch machen, weil sie allesamt musikalisch überzeugend rüber kommen. Sie hatten das gewisse Etwas in ihrer Musik eingewoben, was sie wohltuend von anderen Bands unterschied. Es ist eine Melange, die den Raum erfüllt und einfach gut für die Seele ist.
Dazu noch ein wenig Sonic Youth.....mehr brauchste nichtLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 23:53 Dinosaur Jr. "Same" -1985-
Zum Tagesabschluss noch ein wenig Indie Rock aus den Staaten .....
"Blackwater Park" erinnert mich mal wieder das gleichnamige Album von Opeth einzulegenLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:16 Blackwater Park "Dirt Box" -1972-
Hier ist Krautrock angesagt ......
Ja, da stimme ich Dir zu. Die LP steht auch bei mir und sie besucht meinen Plattenteller eher selten.
Das finde ich nicht! Ich habe die immer abgefeiert. Meine Nackenwirbel haben noch heute Schäden wg. dieser ( und natürlich auch anderer ) Band!Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 13:15Ich finde das ist eine total unterschätzte Band.
Alexboy hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 14:00Das finde ich nicht! Ich habe die immer abgefeiert. Meine Nackenwirbel haben noch heute Schäden wg. dieser ( und natürlich auch anderer ) Band!Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 13:15Ich finde das ist eine total unterschätzte Band.![]()