ich habe diese CD auch, sehr tragisch ihr Lebenswandel.Emma Peel hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 12:40 Karen Dalton "In My Own Town" -1971-
Karen Dalton war im Bereich des Folks, Blues und auch des Country unterwegs. Aber auch die Spielart des Souls kam in ihren Songs vor. Sicherlich hat sie nicht den Status von Bob Dylan und auch Joan Baez erreicht, konnte aber mit ihrer markanten und bisweilen durchdringenden Stimme punkten. Im Grunde ein kleines Juwel, das der breiten Masse vorenthalten blieb.
Lavender hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 09:09Das Album habe ich auch schon sehr lange. Bislang erschließt sich der Kosmos von Gong für mich leider nicht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 23:44 Gong "Angel's Egg" -1973-
Gong waren schon immer eine Band, die sich in ihrem eigenen musikalischen Kosmos bewegten ....
Danke für den Hinweis. Werde mal danach Ausschau halten.Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 17:13Lavender hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 09:09Das Album habe ich auch schon sehr lange. Bislang erschließt sich der Kosmos von Gong für mich leider nicht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 23:44 Gong "Angel's Egg" -1973-
Gong waren schon immer eine Band, die sich in ihrem eigenen musikalischen Kosmos bewegten ....
vielleicht wären die sachen ohne daevid allen eher etwas für dich, die sind weniger "speziell". ich liebe da besonders shamal!![]()
Musikalisch absolute Weltklasse, um Jahre voraus. Alleine das Cover schon...zur damaligen Zeit wohlgemerkt! War vermutlich das beste Konzert meines Lebens ❤