Ist halt ein sehr schlechtes Album, darum kriegt's von mir auch nur 4 Punkte.
Ha ha, let's me schlecht, muß auf die CloGitarre!
Ich habe den PC hin & her gerückt, dann ging's.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:50 @nixe: Ist der eingegipste Zeigefinger wieder in Ordnung? Du bist ja sogar von der ständigen 5 Punkte Wertung abgewichen.
Ich hatte die Befürchtung, dass du bei der Abgabe der vielen einzelnen Tonträger Seitenstiche bekommen hättest und somit auf der Tastatur hin und her geglitten bist.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:00Ich habe den PC hin & her gerückt, dann ging's.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:50 @nixe: Ist der eingegipste Zeigefinger wieder in Ordnung? Du bist ja sogar von der ständigen 5 Punkte Wertung abgewichen.
Ja, hatte ich versucht, jetzt habe ich zwei Halbe, Shit.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:05Ich hatte die Befürchtung, dass du bei der Abgabe der vielen einzelnen Tonträger Seitenstiche bekommen hättest und somit auf der Tastatur hin und her geglitten bist.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:00Ich habe den PC hin & her gerückt, dann ging's.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:50 @nixe: Ist der eingegipste Zeigefinger wieder in Ordnung? Du bist ja sogar von der ständigen 5 Punkte Wertung abgewichen.
Noch so Einer... Was ist nur los hier?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:35 bei denen die ich habe und kenne, sieht es so aus...
yes
time and a word
the yes album
fragile
close to the edge
relayer
going for the one
yessongs
jetzt hab dich doch nicht so!! solange K-POP nicht auch hier daherkriecht, ist es doch noch erträglich für dich.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:39Noch so Einer... Was ist nur los hier?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:35 bei denen die ich habe und kenne, sieht es so aus...
yes
time and a word
the yes album
fragile
close to the edge
relayer
going for the one
yessongs
Jetzt fehlen mir aber richtig die Worte...Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:41jetzt hab dich doch nicht so!! solange K-POP nicht auch hier daherkriecht, ist es doch noch erträglich für dich.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:39Noch so Einer... Was ist nur los hier?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:35 bei denen die ich habe und kenne, sieht es so aus...
yes
time and a word
the yes album
fragile
close to the edge
relayer
going for the one
yessongs
![]()
dann werden dir noch mehr die worte fehlen, wenn du hörst, dass es relayer bei mir von anfang an schwer hatte. das war bei den anderen alben nicht so (ausser bei going for the one, hier ähnlich). aber es hat fortschritte gemacht, daher bekommt es jetzt eine gute bewertung. früher hätte ich etwas weniger gegeben. es war nämlich so, dass mich der grossteil des albums längere zeit nicht wirklich packen konnte (am ehesten noch die sauguten, harten jazzigen improvisationen im längsten stück, das schon) und einfach zu wenig hängenblieb, das war schon komisch.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:46Jetzt fehlen mir aber richtig die Worte...Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:41jetzt hab dich doch nicht so!! solange K-POP nicht auch hier daherkriecht, ist es doch noch erträglich für dich.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:39Noch so Einer... Was ist nur los hier?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:35 bei denen die ich habe und kenne, sieht es so aus...
yes
time and a word
the yes album
fragile
close to the edge
relayer
going for the one
yessongs
![]()
Jetzt bin ich regelrecht fassungslos, Wo ist denn schon wieder mein Gewinde?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:52dann werden dir noch mehr die worte fehlen, wenn du hörst, dass es relayer bei mir von anfang an schwer hatte. das war bei den anderen alben nicht so (ausser bei going for the one, hier ähnlich). aber es hat fortschritte gemacht, daher bekommt es jetzt eine gute bewertung. früher hätte ich etwas weniger gegeben. es war nämlich so, dass mich der grossteil des albums längere zeit nicht wirklich packen konnte (am ehesten noch die sauguten, harten jazzigen improvisationen im längsten stück, das schon) und einfach zu wenig hängenblieb, das war schon komisch.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:46Jetzt fehlen mir aber richtig die Worte...Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:41jetzt hab dich doch nicht so!! solange K-POP nicht auch hier daherkriecht, ist es doch noch erträglich für dich.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:39Noch so Einer... Was ist nur los hier?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:35 bei denen die ich habe und kenne, sieht es so aus...
yes
time and a word
the yes album
fragile
close to the edge
relayer
going for the one
yessongs
![]()
solche spezialfälle ziehen sich aber durch sämtliche genres, könnte das jetzt nicht an der recht hohen komplexität festmachen.
ähh, bitte gib noch ein zeichen, dass du nicht vor schreck komplett umgekippt bist jetzt!![]()
ich habe wirklich keine ahnung, wie du jetzt auf das kommst... ergibt für mich null sinn.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 18:07Jetzt bin ich regelrecht fassungslos, Wo ist denn schon wieder mein Gewinde?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:52dann werden dir noch mehr die worte fehlen, wenn du hörst, dass es relayer bei mir von anfang an schwer hatte. das war bei den anderen alben nicht so (ausser bei going for the one, hier ähnlich). aber es hat fortschritte gemacht, daher bekommt es jetzt eine gute bewertung. früher hätte ich etwas weniger gegeben. es war nämlich so, dass mich der grossteil des albums längere zeit nicht wirklich packen konnte (am ehesten noch die sauguten, harten jazzigen improvisationen im längsten stück, das schon) und einfach zu wenig hängenblieb, das war schon komisch.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:46Jetzt fehlen mir aber richtig die Worte...Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:41jetzt hab dich doch nicht so!! solange K-POP nicht auch hier daherkriecht, ist es doch noch erträglich für dich.![]()
solche spezialfälle ziehen sich aber durch sämtliche genres, könnte das jetzt nicht an der recht hohen komplexität festmachen.
ähh, bitte gib noch ein zeichen, dass du nicht vor schreck komplett umgekippt bist jetzt!![]()
Nee, mal im ernst, (Wo ist der eigentlich wieder, wenn man ihn mal braucht) nur weil sie mal etwas härter sind, kommt Ihr in's wanken?
Was willst Du uns damit sagen?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 18:16ich habe wirklich keine ahnung, wie du jetzt auf das kommst... ergibt für mich null sinn.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 18:07Jetzt bin ich regelrecht fassungslos, Wo ist denn schon wieder mein Gewinde?Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:52dann werden dir noch mehr die worte fehlen, wenn du hörst, dass es relayer bei mir von anfang an schwer hatte. das war bei den anderen alben nicht so (ausser bei going for the one, hier ähnlich). aber es hat fortschritte gemacht, daher bekommt es jetzt eine gute bewertung. früher hätte ich etwas weniger gegeben. es war nämlich so, dass mich der grossteil des albums längere zeit nicht wirklich packen konnte (am ehesten noch die sauguten, harten jazzigen improvisationen im längsten stück, das schon) und einfach zu wenig hängenblieb, das war schon komisch.nixe hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:46Jetzt fehlen mir aber richtig die Worte...Waldi von Düülingen hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 17:41
jetzt hab dich doch nicht so!! solange K-POP nicht auch hier daherkriecht, ist es doch noch erträglich für dich.![]()
Nee, mal im ernst, (Wo ist der eigentlich wieder, wenn man ihn mal braucht) nur weil sie mal etwas härter sind, kommt Ihr in's wanken?
nein, die schlangen auf dem dean-cover haben mir nie gefallen, das wird es sein. das hat dann unterbewusst die verinnerlichung der musik gehemmt. aber jetzt ist es zu spät, ist der schaden einmal angerichtet... ach, da fällt mir noch ein, die reiter auf den weissen pferden mag ich noch weniger.