nicht ganz so sanft wie die moodies.

Soweit ich das mitbekommen habe, sind ihre weiteren Einspielungen ausschließlich Filmmusik gewesen. Insofern unterscheiden sie sich schon von diesem Debüt.Waldmeister hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2023, 22:16wunderbares debüt. also krautig sind sie ja kaum, das lange stück ist dennoch klar progverwandt. einer meiner liebsten longtracks!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 5. Aug 2023, 23:45 Improved Sound Limited "Same" -1971-
Auch im Bereich des Krautrocks wurde ordentlich gejamt![]()
ich habe auch ihr zweites album, aber das kommt im leben nicht an den erstling ran.
Ich mag ihre beiden Alben gleichermaßen. Witzig nur, wie dieses hörenswerte Album bei den Babyblauen Seiten niedergemacht wurde.Waldmeister hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2023, 22:31 catapilla - s/t (1971)
nicht ganz so sanft wie die moodies.liebe ich wirklich sehr und auch frau meek´s gesang war von anfang an kein problem.
![]()
Bonn ist zwar ein kleines Städtchen, aber mit diesem Album hat die Band etwas Großes stilübergreifendes erschaffen.Waldmeister hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2023, 20:23 electric sandwich - s/t (1972)
eine kleine kraut-perle.![]()
![]()
Schau an, das Album habe ich überhaupt nicht, sondern lediglich die drei anderen Studioalben.
Oh ja, das ist ein prima Teil. Steht hier auch. Werde ich heute mal wieder auf den Plattenteller legen