[NEUERSCHEINUNG] Spannende Veröffentlichungen aus dem reichhaltigen Erbe des legendären Rock-Schlagzeugers Ginger Baker

Aktuelle Platten
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
green-brain
Beiträge: 1097
Registriert: Mi 21. Feb 2024, 15:24
Wohnort: Hinter den 7 Bergen
Has thanked: 1106 times
Been thanked: 933 times
Kontaktdaten:

[NEUERSCHEINUNG] Spannende Veröffentlichungen aus dem reichhaltigen Erbe des legendären Rock-Schlagzeugers Ginger Baker

Beitrag von green-brain »

MIG Music kündigt spannende
Veröffentlichungen aus dem reichhaltigen Erbe
des legendären Rock-Schlagzeugers Ginger Baker an.

Unter dem Banner "Ginger Baker Archive" freuen wir uns darauf, Ende Mai mit der erstmaligen vollständigen Veröffentlichung der Beat Club-Aufnahmen von 1970 der wegweißenden " Ginger Baker's Airforce " unter dem Titel "What A Day" weltweit den Musikliebhabern die erste Veröffentlichung zu präsentieren.

Nächster Step folgt Ende Juli mit der CD Veröffentlichung von Airforce II, zum ersten Mal mit unveröffentlichten Bonus und alternativen Aufnahmen in den unterschiedlichen Formen und Inhalten, wie das Album ursprünglich in den Ländern wie England oder Deutschland mit verschiedenen Tracks erschienen ist. Viele weitere Veröffentlichungen werden folgen und sind schon in Vorbereitung.

Das MIG-Team ist stolz darauf, diese Projekte in Zusammenarbeit mit renommierten Experten wie Peter Brkusic und Johannes Scheibenreif aus Wien sowie weiteren engagierten Unterstützern umzusetzen. Gingers Katalog wurde leider teilweise lieblos und unvollständig und in nicht akzeptabler Qualität veröffentlicht. Wir sind entschlossen, dies zu ändern und Ginger seinen Platz in der Geschichte der Rockmusik mit gebührendem Respekt und Hingabe wieder zu sichern.

Wir laden alle Musikbegeisterten dazu ein, sich auf eine unvergessliche Reise durch die zeitlose Musik dieses Ausnahmetalents zu begeben.

P.S.: Ich hoffe es ist OK, wenn ich diese Mitteilung von MIG poste. Wenn nicht, bitte Bescheid sagen! Bzw sofort löschen!!
Gern der Zeiten gedenk ich...
Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 4898
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 5935 times
Been thanked: 6044 times
Kontaktdaten:

Re: [NEUERSCHEINUNG] Spannende Veröffentlichungen aus dem reichhaltigen Erbe des legendären Rock-Schlagzeugers Ginger Ba

Beitrag von Beatnik »

Also wenn die beiden Airforce Veröffentlichungen auf Vinyl rauskommen und das originale Artwork haben, werde ich sie mir definitiv besorgen :yes:
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen“