Wenn die erwartete Sorgfalt im Umgang mit dem Medium erkannt wurde, wechselten auch einige LPs für kurze Zeit die Lagerstätte.
Hier auf dem RockPlanet empfinde ich ein ähnliches Vergnügen bei den von den Forums-Mitgliedern eingebrachten Künstlern und ihren Werken.
Wie damals treffen einige unbekannte Beispiele den richtigen Sound - andere nicht.

Das Daumen-Spiel ist nicht nach meinem Geschmack, aber ich habe mich der Mehrheit, welche es praktizieren will, angepaßt.

Meistens fehlt mir die entsprechende Zeit - oder die Lust - die "vorgeführten" Musiktitel unmittelbar zu hören und zu beurteilen, und meistens vergesse ich auch sehr vieles aus der täglichen riesigen Anzahl der Angebote.

Diese hätte ich bei meinen damaligen Hausbesuchen gerne mitgenommen und in Muße auf meiner Anlage gehört.
Deswegen versuche ich an dieser Stelle ähnlich zu verfahren.

In Unregelmäßigen Abständen werde ich hier gezielt auf Musik hinweisen, welche ich seit April 2023 hier als Hör-Vorschlag gefunden habe und - nach Möglichkeit - warum sie mir gefällt.
Natürlich werden bei weitem nicht alle Beispiele eine Resonanz finden - die mir bereits bekannten Stücke bleiben in der Regel ungenannt und Musik die mich nicht anspricht wird auf keinen Fall von mir negativ bewertet weil ich sie gar nicht erst anhöre - aber die, welche auffällig positiv in mein Gehör und Gehirn dringen zeige ich hier auf.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt hier seine Meinung mitzuteilen.