[NEUERSCHEINUNG] Pattern-Seeking Animals: Spooky action at a distance

Aktuelle Platten
Antworten

Topic author
Alexboy
Beiträge: 1430
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 12:44
Has thanked: 1897 times
Been thanked: 1634 times

[NEUERSCHEINUNG] Pattern-Seeking Animals: Spooky action at a distance

Beitrag von Alexboy »

Der Spock's Beard - Ableger Pattern-Seeking Animals präsentiert am 27.10. sein viertes Album Spooky action at a distance.
Für Hörer derartiger Musik wieder schön anzuhören! :yes: :beer:

Bild




Benutzeravatar

Beatnik
Beiträge: 4663
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 5655 times
Been thanked: 5694 times
Kontaktdaten:

Re: [NEUERSCHEINUNG] Pattern-Seeking Animals: Spooky action at a distance

Beitrag von Beatnik »

Es ist halt schon so. Bei gewissen Bands reichen mir bei solchen Youtube Clips schon die ersten fünf Sekunden und ich weiss sofort: das muss ich haben. Wobei das im Falle der Pattern-Seeking Animals natürlich ein bisschen gemogelt ist: Da weiss ich schon, bevor die ersten fünf Sekunden Musik kommen, dass ich das haben muss. :lol: :lol: :lol:

Freu mich schon sehr auf die Neue. Ich liebe diese Band!! :yes:
Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen“