Radio Kaleidoscopia

Alles, was sonst noch mit Musik zu tun hat und woanders nicht hinpasst.
Benutzeravatar

Topic author
Beatnik
Beiträge: 4917
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 5953 times
Been thanked: 6069 times
Kontaktdaten:

Re: Radio Kaleidoscopia

Beitrag von Beatnik »

Bild

Heute abend geht's weiter mit drei Meisterstreichen, welche dieses Jahr ihren 50. Geburtstag feiern. Diesmal präsentiere ich Euch die drei Alben in voller Länge, welche der Folkmusiker Kevin Coyne, die walisischen Rocker Man und der so vielseitige Musiker Taj Mahal veröffentlicht haben.

Dazu wünsche ich Euch wie immer gute Unterhaltung. :wave:

https://laut.fm/kaleidoscopia

18 Uhr bis 20 Uhr: The Sounds Of 1974 • bunt gemixt mit Rock, Blues, Jazz, Progressive, Kraut und vielem mehr.
20 Uhr bis 22 Uhr: The Sounds Of 1974 • Drei Alben in voller Länge von Kevin Coyne, Man und Taj Mahal.






Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Topic author
Beatnik
Beiträge: 4917
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 5953 times
Been thanked: 6069 times
Kontaktdaten:

Re: Radio Kaleidoscopia

Beitrag von Beatnik »

Bild

Übermorgen Donnerstag sind wieder vier Stunden 74er Sounds angesagt von 18 Uhr bis 22 Uhr. Auch diese Woche gibt's nach zwei Stunden 74er Mix wieder drei Alben in voller Länge ab 20 Uhr zu hören. Für die nächste Sendung habe ich die drei Alben "Burn" von Deep Purple, "Thrust" von Herbie Hancock und "Positive Vibrations" von Ten Years After ausgewählt.

https://laut.fm/kaleidoscopia

18 Uhr bis 20 Uhr: The Sounds Of 1974 • bunt gemixt mit Rock, Blues, Jazz, Progressive, Kraut und vielem mehr.

20 Uhr bis 22 Uhr: The Sounds Of 1974 • Drei Alben in voller Länge von Deep Purple, Herbie Hancock und Ten Years After.


Ich wünsche Euch wie immer gute Unterhaltung. :wave:





Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Topic author
Beatnik
Beiträge: 4917
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 5953 times
Been thanked: 6069 times
Kontaktdaten:

Re: Radio Kaleidoscopia

Beitrag von Beatnik »

Bild

Auch übermorgen Donnerstag sind wieder vier Stunden 74er Sounds angesagt von 18 Uhr bis 22 Uhr. Auch diese Woche gibt's nach zwei Stunden 74er Mix wieder drei Alben in voller Länge ab 20 Uhr zu hören. Für die kommende Sendung habe ich die drei Alben "Kimono My House" der Sparks, "Axe Victim", das Debutalbum von Be Bop Deluxe und das zweite Soloalbum von Jim Capaldi "Whale Meat Again" ausgewählt.

https://laut.fm/kaleidoscopia

18 Uhr bis 20 Uhr: The Sounds Of 1974 • bunt gemixt mit Rock, Blues, Jazz, Progressive, Kraut und vielem mehr.

20 Uhr bis 22 Uhr: The Sounds Of 1974 • Drei Alben in voller Länge von den Sparks, Be Bop Deluxe und Jim Capaldi.

Ich wünsche Euch wie immer gute Unterhaltung. :wave:





Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Benutzeravatar

Emma Peel
Beiträge: 4716
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:13
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 4605 times
Been thanked: 5083 times

Re: Radio Kaleidoscopia

Beitrag von Emma Peel »

Beatnik hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 17:27 Bild

Auch übermorgen Donnerstag sind wieder vier Stunden 74er Sounds angesagt von 18 Uhr bis 22 Uhr. Auch diese Woche gibt's nach zwei Stunden 74er Mix wieder drei Alben in voller Länge ab 20 Uhr zu hören. Für die kommende Sendung habe ich die drei Alben "Kimono My House" der Sparks, "Axe Victim", das Debutalbum von Be Bop Deluxe und das zweite Soloalbum von Jim Capaldi "Whale Meat Again" ausgewählt.

https://laut.fm/kaleidoscopia

18 Uhr bis 20 Uhr: The Sounds Of 1974 • bunt gemixt mit Rock, Blues, Jazz, Progressive, Kraut und vielem mehr.

20 Uhr bis 22 Uhr: The Sounds Of 1974 • Drei Alben in voller Länge von den Sparks, Be Bop Deluxe und Jim Capaldi.

Ich wünsche Euch wie immer gute Unterhaltung. :wave:





Fein, fein, da ist auch wieder einiges für mich dabei. :yes:
Benutzeravatar

Topic author
Beatnik
Beiträge: 4917
Registriert: So 9. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Zwischen den Meeren
Has thanked: 5953 times
Been thanked: 6069 times
Kontaktdaten:

Re: Radio Kaleidoscopia

Beitrag von Beatnik »

Bild

Kommenden Donnerstag geht's weiter mit drei Meisterstreichen, welche dieses Jahr 50 Jahre alt geworden sind. Diesmal präsentiere ich Euch die drei Alben in voller Länge, welche die drei Bands Grateful Dead, Ross und Slack Alice veröffentlicht haben. Besonders das klasse Rockalbum von Slack Alice mit ihrer weiblichen Rockröhre Alice Spring finde ich mega. Leider schaffte es dieses tolle Werk bis heute nie auf eine CD. Die Songs habe ich daher von meinem Mint- Vinyl in den Sender gespeist. Für Geschichtsforscher: Alice Spring heisst mit bürgerlichem Namen Sandra Barry und war bereits in den 60er Jahren aktiv. In ihrer damaligen Begleitband Jet Blacks spielte der damals noch unbekannte John Paul Jones den Bass.

Ich wünsche Euch wie immer gute Unterhaltung. :wave:

https://laut.fm/kaleidoscopia

18 Uhr bis 20 Uhr: The Sounds Of 1974 • bunt gemixt mit Rock, Blues, Jazz, Progressive, Kraut und vielem mehr.
20 Uhr bis 22 Uhr: The Sounds Of 1974 • Drei Alben in voller Länge von Grateful Dead, Ross und Slack Alice.






Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Das Leben ist zu kurz für Fragezeichen.

The only good System is a Sound System 8-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“