Mad Fellaz - '13 Mad Fellaz
Die sind in meinen Augen wahnsinnig spannend, haben aber wohl keinen Erfolg gehabt. Schade, schade, kann man dazu nur noch sagen ....
Ich hatte meine ich vor Jahren mal gelesen, dass The Boyzz lediglich die 'Hausband' in einem Biker Schuppen in Detroit (?) gewesen sein soll, die dann irgendwie durch Zufall die Chance erhielt, eine Platte aufzunehmen. Gibt auch nur dieses eine Album der Musiker. Ja, echt schade, denn die 'zieht' richtig vorwärts, ein klasse Rockalbum.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2023, 22:53Die sind in meinen Augen wahnsinnig spannend, haben aber wohl keinen Erfolg gehabt. Schade, schade, kann man dazu nur noch sagen ....
Ist die auch wirklich noch in der Original Besetzung aufgenommen worden?Waldmeister hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 09:33 spirit - model shop (1969)
ein grossteils instrumentaler soundtrack, sowas wie das fünfte album der ur-spirit. für mich extrem wichtig! ich bin ja sonst ein verehrer der alten und kurzweiligen albumlängen von damals, aber das hier hätte sehr sehr gerne doppelalbum-länge haben dürfen.![]()
![]()
nixe hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 10:37Ist die auch wirklich noch in der Original Besetzung aufgenommen worden?Waldmeister hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 09:33 spirit - model shop (1969)
ein grossteils instrumentaler soundtrack, sowas wie das fünfte album der ur-spirit. für mich extrem wichtig! ich bin ja sonst ein verehrer der alten und kurzweiligen albumlängen von damals, aber das hier hätte sehr sehr gerne doppelalbum-länge haben dürfen.![]()
Fünf Alben in der ersten Besetzung, hab ich was verpaßt?Waldmeister hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 10:42nixe hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 10:37Ist die auch wirklich noch in der Original Besetzung aufgenommen worden?Waldmeister hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 09:33 spirit - model shop (1969)
ja, ist sie. soundmässig aber noch jazziger geraten als die anderen frühen alben; gesang gibt es nur in zwei songs.
Operation gelungen!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 11:28 Birth Control "Operation" -1971-
Hier krautet es ein wenig ......
Wie es in den Zeitschriften oder sonstwo vorgegeben wird.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2023, 22:54Du haust aber heute eine gute Sache nach der anderen heraus.![]()