Aber Hallo, wie geil ist denn das Album. Kannte ich bisher nicht und hat mich anhand der Songbeispiele bei Youtube sofort überzeugt.

Aber Hallo, wie geil ist denn das Album. Kannte ich bisher nicht und hat mich anhand der Songbeispiele bei Youtube sofort überzeugt.
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 17:09Aber Hallo, wie geil ist denn das Album. Kannte ich bisher nicht und hat mich anhand der Songbeispiele bei Youtube sofort überzeugt.![]()
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 16:15Ich habe ihn als Sänger von Savoy Brown kennen- und schätzengelernt. Seine Solosachen kenne ich alledrings nicht.
27 Jahre ist das nun schon her? Ich kenne das Album seit Erscheinen.
Das Album habe ich auch schon sehr lange. Bislang erschließt sich der Kosmos von Gong für mich leider nicht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 23:44 Gong "Angel's Egg" -1973-
Gong waren schon immer eine Band, die sich in ihrem eigenen musikalischen Kosmos bewegten ....
Mich hat das Album von Anfang an gefangen genommen und dieses hat sich bis heute nicht geändert. Sicherlich ist diese abgedrehte Art von Spacerock damals neu und auch gewöhnungsbedürftig gewesen. Wer aber auf diesen Zug aufspringen konnte, tauchte in eine andere Welt hinein ....Lavender hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 09:09Das Album habe ich auch schon sehr lange. Bislang erschließt sich der Kosmos von Gong für mich leider nicht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 23:44 Gong "Angel's Egg" -1973-
Gong waren schon immer eine Band, die sich in ihrem eigenen musikalischen Kosmos bewegten ....
Das Video kannst du noch einmal einstellen, denn so ist es nicht abrufbar .....Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 11:14 the artwoods - singles a's & b's (1964-67)
eine von mir besonders geschätzte r&b und beat-band. man höre sich nur i take what i want an... durch die beatles und später durch einige andere prägte mich diese musikrichtung schon sehr früh und die leidenschaft dafür liess nie nach. eigentlich hätte ich gerne noch deutlich mehr davon im regal.